| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
| Anatomie beim Zeichnen
Hallo, ich suche gerade ein Buch zum Thema Anatomie für Künstler. Mir ist besonders wichtig dass das Thema Propotionen ausführlich behandelt wird. Das Buch darf auch etwas mehr kosten. MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Das ultimative Anatomiebuch für Künstler ist Bammes, die Gestalt des Menschen. Ich habe über 20 Jahre gewartet, bis es mal billiger wird und es mir jetzt gekauft. Hätte ich einen PC, hätte ich mir das gekauft. ist zwar medizinisch, aber unschlagbar umfangreich und günstig. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ich lerne noch Registriert seit: Mar 2004 Ort: Konstanz
|
Ok ich hab mir die Gestalt des Menschen bestellt. Hat ziemlich gute Bewertungen gekriegt. Vielen Dank für den Tipp. MfG Alpha
__________________ Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) Portfolio | deviantArt |
| | |
| | #4 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
Das hier ist auch echt zu empfehlen das habe ich zumindest : http://www.buecher.de/verteiler.asp?...te=artikel.asp |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |