| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
| Ähnliches Buch wie "Flash to the core" von Joshua Davis ?
hallo zusammen, ich lese gerade oben genanntes buch und bin sehr begeistert darüber. leider habe ich mir es nur ausgeliehen und es kostet neu bei amazon 137 euros -> too much. weiß auch nicht wie der preis zusatande kommt. kennt jemand das buch und kann ein ähnliches buch empfehlen? mir gefällt besonders, dass die beispiele und das script sehr schön erklärt werden. auch die art der beispiele sagt mir sehr zu. alle sind sehr nützlich und wirklich zu gebauchen. wer weiß was? besten dank!
__________________ unique. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
|
es geht um effekte, droptarget (ect.) ... aber auch um physikalische engines, zufallsgeneratoren und was man damit alles anstellen kann. es ist ähnlich dem drag,slide and fade buch aber verständlicher erklärt. welceh bücher kennst du?
__________________ unique. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hmm, wenns eher an designer geht, weiß ich nicht, ob dir folgende bücher nicht zu technisch sind: Flash Math Creativity http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...510160-7400864 Fresh Flash (Flash Math Creativity 2) http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...510160-7400864 Actionscript Animation http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...510160-7400864 Alle von www.friendsofed.com. Auf deren Website gibts auch die fla-files (for free) und Beispielkapitel einigen Titeln. gruß, gaspode |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
der Preis ist kein Amazon-Preis!!! Amazon führt dies Buch nicht mehr - wahrscheinlich weil es schon älter ist. (Kannst ja bei deinem geliehenen Exemplar mal auf den ersten drei Seiten nach dem Erscheinungsdatum suchen). Evtl. ist es auch vergriffen und wird nicht mehr neu aufgelegt, was wiederum dazu führen könnte, dass du das Buch ganz legal kopieren darfst. In den Uni-Copyshops gibts übrigens öfters einen Kopierservice, der dir ein Buch komplett kopiert und bindet... so für 12 - 30 Euro, je nach Anzahl der Seiten. Ein solches Exemplar läßt sich dann auch wie ein Buch lesen, ohne gleich zu zerfleddern. Der Amazon-Unterverkäufer (kann sich jeder anmelden) macht da jetzt einfach nur seinen Reibach mit, in dem er alle bei Amazon nicht mehr lieferbaren Bücher extrem überteuert anbietet. (Anbieter aus England unterliegen nicht der deutschen Buchpreisbindung!) Teilweise haben solche Shops die Bücher noch nicht einmal vorrätig, sondern besorgen sie sich erst nach der Bestellung. Bei dem Preis lohnt der Aufwand ja auch locker
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |