| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009
| Adobe Flex 3: Das offizielle Trainingsbuch von Adobe Systems
Wie findet ihr das Buch? http://www.amazon.de/Adobe-Flex-offizielle-Trainingsbuch-Systems/dp/3827327245/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1246524271&sr=1-1 Hab mir eben das Adobe Flex 3 Grundlagen Video von Wolter (Gruß an der Stelle ) angesehen und brauch mehr Futter ![]() Grüße, qualle |
| | |
| | #3 (permalink) |
| random Registriert seit: Jun 2001
|
Nicht antworten, nur lesen: Als ich das Buch gekauft habe, gab's nur die englische Fassung und die ist ok ![]() Alles schön in Kapitel aufgeteilt, die auf der ersten Lektionsseite jeweils mit den Angaben
aufwarten und die entsprechenden Übungsfiles (Starter- und Fertig-Variante) aufführen. 26 Lessons führen den Leser zur FlexGrocer Shop RIA. Sehr umfangreich und ausführlich. Insgesamt hast du Stoff für ca. 40 Stunden. Klare Kaufempfehlung!
__________________ ------------------- ciao, blue |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Also ich habe mir das Buch auf Deutsch gekauft. Es handelt sich im Endeffekt um ein Tutorial, bei dem man Kapitelweise eine App baut. Dabei wird nicht im Babystepmodus verfahren, sondern auch auf Besonderheiten eingegangen.
Geändert von Haniball77 (31-07-2009 um 11:07 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |