| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Actionscript-Buch (Flash MX)
Hi Leutz, ich suche eine gute Flash-Buch mit Actionscript. Es soll anschaulich sein mit einfach erklärende Beispielschritte. Es gibt so viele Bücher und ich weiß leider nicht, welches gut ist. Ich hoffe auf eure Ratschläge! |
|
| | #2 (permalink) |
| -> Tamiflu <- Registriert seit: Oct 2004 Ort: München
|
Es wäre dazu interessant deinen Background zu kennen... hast du schon Programmiererfahrung oder gar Erfahrung mit Flash? Wo willste anfangen und wo solls hingehen... von 0 auf 100? private oder berufliche Verwendung? Generell kann dir ich das Buch zum Forum empfehlen... aber auch vieles von Colin Moock. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Ich habe Flash-Grundkenntnisse. Ich kann schon mit Schaltfläche umgehen oder den Film in verschiedene Szenen abspielen lassen. Mein Arbeitskollege hat mir einmal Actionscript gezeigt. Ich brauche das Buch für privat sowie für auf die Arbeit. Ich muss es mir leider selber beibringen. Meine Kollegen hatten schon mal Flash in der Schule gehabt, mehr wie Actionscript können die auch nicht. Also, ich hätte gerne ein einfaches Buch mit vielen anschaulichen Beispiele. |
|
| | #5 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@Lexmico: Wenn du auch 960 Seiten verkraften kannst, dann wäre vielleicht die akt. zweite/aktualisierte Auflage des ActionScript Praxisbuch etwas für dich - zum Studentenpreis (natürlich samt AS 2.0 und unzähligen Bildern). ![]() Kuckst du hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3772366457/ Liebe Grüsse Matze K.
__________________ Flash CS3 Powerworkshops ActionScript Studienausgabe 2005 - aktualisiert und überarbeitet Flash 8 Professional Series Buch für Umsteiger/Fortg. Flash 8 HotStuff Buch für Einsteiger Flashstar.de / Flashpower.de / Actionscript - Praxis Geändert von Madokan (27-09-2005 um 22:06 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |