| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
hi. für as2 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0596006527/ ist aber auf englisch. as3 ist glaube ich noch in der entwicklung (!?), daher dürfte es eigentlich noch keine bücher geben. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@gaspode: Yup so schaut es aus - da halten sich die Autoren noch zurück mit AS 3.0. Ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht ein bissel 10-20 Seiten ins Flash 8 Prof. Series Buch aufnehme, mal schauen. ![]() @Jochi: Die Empfehlung von gaspode dürfte genau das Richtige sein. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
| wie geht das jetzt weiter?
hallo, evtl. mit ner blöden frage... heisst das das wir in der nächsten flash version keine timeline mehr haben und movieclips nicht manuell erstellt und animiert werden können...? wann und wie wird AS3 in flash8(?) integriert werden??? kann mir das grad alles gar net vorstellen... weis wer genaueres?? gruss peter |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
was habe ich gehoert?? naechste Flash Version ohne timeline etc.? ich wuerde es fuer eine nicht sehr tolle Neuerung halten... vorallem wenn man Animationen erstellen will... was ich doch gerne mache
__________________ helping helps | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Nein, die nächste Flashversion (9) wird auch eine Timeline haben. Das habt ihr wohl mit Flex verwechselt. mfg h.
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
aber gibt es dann AS3 auch direkt in flash... oder geht das theoretisch jetzt auch schon und ist nur playerabhängig...? wie u. wann soll dann das dann abhängig in FL8 reinmachen.. oder kann man das bis FL9 vergessen... bin etwas verwirrt gute nacht peter |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Das kannst du getrost bis Flash 9 vergessen, weil niemand den Player hat. Der 8.5 Player, der AS3 versteht, ist noch beta, genau wie Flex II. mfg h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |