| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die Design Konferenz TOCA ME findet zum zweiten mal statt. Wieder ein Tag voll gepackt mit guten Inhalten. Die Veranstaltung findet erneut in München statt und wer sich beeilt kann bis Samstag den 30.5. noch ermäßigt buchen zu 50,- Euro anstatt 69,- Euro. Reden werden u.a.: Joshua Davis HI-RES Elektronic Shadow Rob Chiu Weitere Infos direkt auf der TOCA ME Site |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Sehr cool. Wollte eigentlich schon letztes Jahr der Sache beiwohnen. Dieses Jahr bin ich dabei! For sure! ![]() Frage: Habe zwar den Thread vom letzten Jahr entdeckt & gelesen, aber gibt’s hier im Forum noch mehr Leute, die dort waren? Falls ja, wie fandet ihr aus Designer-Sichtweise die Vorträge bzw. den persönlichen Mehrwert? Lohnt das Ticket? Eigentlich egal: Joshua Davis will ich mir diesmal nicht entgehen lassen. Gehört bei mir zur Sammlung der "Personen, die man mal live und in Farbe gesehen haben muss" – und auf´m Henry Rollins Concert war ich schon. ![]() Edit: *early-bird-ticket is booked*
__________________ Achim IstdasWurscht Geändert von _Manuel_ (29-04-2005 um 13:43 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Schwäbisch Hall
|
Hi Manuel, ich war letztes Jahr in München dabei. Das Ticket ist nicht billig, doch für das Gebotene sehr preiswert. Als Designers muss ich sagen, habe ich viel kreative Inspirationen bekommen, was ich nicht vermissen möchte. Freu dich auf eine coole Party mit vielen Kontakten und einer Menge kreativem Input. cu there. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |