| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Wir verlosen 5 Tickets für die <head>-Konferenz
Die ehemals Singularity getraufte Online-Konferenz von Aral Balkan (siehe Ankündigung zur Konferenz) findet vom 24. bis 26. Oktober 2008 statt. Als offiziellem Partner der Veranstaltung stehen uns fünf Tickets zur Verfügung, die wir gerne unter euch verlosen wollen. Beantwortet uns einfach bis Sonntag, den 28.09.2008 24:00 Uhr die folgende Frage und ihr landet in der Lostrommel: Wie war der Titel des Vortrags, den Aral Balkan auf der FFK07 in Köln gehalten hat? Sendet die Antwort an marc(at)flashforum.de und vergesst nicht euren Namen und eure E-Mail-Adresse dazu zu schreiben. Viel Glück!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Ihr habt noch zwei Tage Zeit bei der Verlosung dabei zu sein.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich suche Aral, damit er die Gewinner zieht.
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Aral hat gerade die fünf Gewinner gezogen. Ich werde diese jetzt per E-Mail benachrichtigen. Danke für eure Teilnahme und viel Spaß mit dem Ticket!
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Zur Info: Die fünf Mails sind raus.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |