| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wie immer interessiert es mich, wer von euch alles auf der FITC in Amsterdam ist? Ich selber werde dort sein und mich für euch umschauen und berichten. Von einigen weiß ich schon, dass sie da sein werden. Würde mich freuen, wenn man abends evtl. eine Flashforum Runde einrichten könnte und das eine oder andere Kaltgetränk zu sich nehmen würde. Und nicht vergessen: Vergünstigt zur FITC in Amsterdam! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
An board ciao Carlo
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Mit dem Zug kannst du ab 19 EUR fahren, kommt aber auf den Bahnhof an http://www.bahn.de/p/view/preise/sur...internat.shtml Ich selbst fliege von Frankfurt aus, geht mit der Lufthansa auch schon sehr günstig. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Ich rate mal zu Zug / Flugzeug! Mit dem Auto ist die Anreise doch etwas problematisch, bzw. einen Parkplatz/ein Parkhaus zu finden ohne währenddessen einen Fahrradfahrer über den Haufen zu fahren :P Und sollte man einen Parkplatz / Parkhaus gefunden haben, so kann man ruhig mal 3-4€/Stunde an Parkgebühren einplanen. gruß b.asile |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Weiß eigentlich jemand, ob man automatisch Papervision-Workshop-berechtigt ist, sobald man 'n Ticket für den 24. gekauft hat? Kann doch irgendwie nicht sein oder? Die lassen sich mit der Support-Antwort auch ganz schön Zeit. Ich musst übrigens auch erstmal überlegen, warum meine Nicht-Flasher-Kollegen so lustig fanden, dass ich in Amsterdamm zum Papervision-Workshop will ![]() @b.asile Is nur dumm, wenn man zu zweit von Saarbrücken fahren will. Da gibts keine Sonderangebotsfahrten bei der Bahn. Sind dann je Nase 190 Euro hin- und zurück. Oder man fährt nach Frankfurt und fliegt dann
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (15-01-2008 um 10:41 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) | |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
| Zitat:
Im Notfall gehts auch mit dem Auto, aber wenn es anders geht muss man sich das ja auch nicht unbedingt antun. Es gäbe auch die Möglichkeit ausserhalb der Stadt kostenlos zu parken und die Bahn in die Stadt zu nehmen, aber da bin ich nicht so firm wo das jetzt genau geht, aber es geht, irgendwo. Geändert von b.asile (15-01-2008 um 10:49 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |