| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| WebTech Conference 2009
Wir freuen uns, dass wir die WebTech Conference 2009 als Partner unterstützen. Neben einem Vortrag von Sascha werdet ihr uns auch mit einem Stand im Ausstellerbereich finden. Wer also da ist, ist herzlich eingeladen dort auf einen Kaffee vorbei zu schauen. Zu Konferenz: Auf der WebTech Conference dreht sich alles um das Web als umfassende Plattform für Business und Innovation. Die Konferenz bietet vielfältige technologische Informationen für den Erfolg im Web. Kein Unternehmen kann heute mehr auf reine Einzellösungen setzen, entscheidend für den Erfolg sind technologieübergreifende Lösungen. Die hierfür nötige ganzheitliche Betrachtungsweise vermittelt die WebTech Conference! Termin: 16.–18. November 2009 Ort: Kongresszentrum Karlsruhe Festplatz 9 76137 Karlsruhe -> Anreiseinformationen Web: www.webtechcon.de Twitter: www.twitter.com/webtechcon
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Sooo, unser Flashforum Cafe ist eröffnet ![]() Wer einen leckeren Cappuccino oder Espresso möchte, kann gerne im Ausstellerbereich am Flashforum-Stand vorbei schauen. Bis später...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Jetzt verstehe ich auch deine Kaffebilder auf Flickr. Waren wohl die Vorbereitungen fürs Flashforum Café ![]() coffee - a set on Flickr Bin ab morgen da. Bis dann. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flashforum, karlsruhe, webtech conference 2009 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |