| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Verlosung: FITC Amsterdam (fast) ausverkauft? Wir haben noch ein Ticket!
Amsterdam ist immer einen Besuch wert. Vor allem, wenn der Flash Zirkus dort gastiert. Auch wenn es kaum noch Tickets gibt, habt ihr hier die Chance hier ein Ticket für die FITC in Amsterdam (gültig für die Konferenz am 23. und 24. Februar) im Wert von 449,- Euro zu gewinnen. Wer also GMUNK, Joshua Davis, Grant Skinner oder David Carson neben vielen anderen live erleben möchte muss nur folgende, simple Frage beantworten: Wie heißt die Band, bestehend aus Flash-Entwicklern und -Designern, die letztes Jahr auf einer der FITC Parties aufgetreten ist? Sendet die Antwort bis Freitag, den 6.2.2009 um 12:00 Uhr an marc(ät)flashforum.de. Aus den Einsendungen ziehen wir um 12:01 Uhr direkt den Gewinner. Bitte seid so fair und macht nur mit, wenn ihr auch wirklich nach Amsterdam auf die FITC fahrt.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Nicht mehr ganz 2 Stunden und die Teilnahmemöglichkeit ist vorbei
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke zunächst einmal für die zahlreichen Einsendungen. Alle Teilnehmer mit der richtigen Antwort "Phlash 5" wurden in den Lostopf geworfen. Das Los hat entschieden und der Gewinner ist Huub Helsen. Er wurde bereits informiert und die Daten an die Verantwortlichen bei der FITC weiter gegeben. Dann sage ich einmal: Man sieht sich in Amsterdam
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fitc, fitc amsterdam, freikarte, raffle, verlosung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |