| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
Es ist mal wieder soweit. Treffen in Stuttgart am 10. Oktober 2003 Start: so ab 19 Uhr Location: Bistro Amadeus, Charlottenplatz Ich würde mich freuen, mal die ganzen anderen Schwaben die hier so im Forum herumtummel zu sehen. Die die ich schon kenne natürlich auch *g* Also bis dann ... pixelfanatiker
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
vielleicht schaff ichs ja diesmal...
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Grrrrrrrrrrr, das kann doch nicht sein *heul* am 9 fahre ich nach Bautzen --> rechts von Dresden ... 24 er wäre mir genehm *hehe*
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() *hehe*
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ich merk mir beide Termine mal vor ... ![]() Sind aber beide bei mir nicht sicher, da ich irgendwann im Oktober nach Spananien fliege. Steht aber noch nicht fest, wann genau. Vielleicht könnten sich mal ein paar weitere dazu äußern. Wenn viele nicht am 10. können, dafür aber an einem anderen Termin, ist der Pixel eine Verschiebung gegenüber sicher nicht abgeneigt, oder? ![]() Gruß rena |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
klar - ich bin da flexibel. alternativ-termine: Mittwoch der 8. 10. oder gar doch der 24. 10. mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@ ich würde nun den 8. oktober als termin vormerken. einsprüche?!
| | |
| | #13 (permalink) |
|
da hast du recht also bleiben wir beim 10. auf jeden kann man leider keine rücksicht nehmen. Ich buche dann für den 10. Oktober mal für ca. 20 Personen!
| | |
| | #15 (permalink) |
|
hmm, den 10 ten ... nein das geht bei mir nicht da bin ich in Dresden .... ein andermal klappt das bestimmt ![]() ab dem 15 Dezember habe ich bis am 15 Januar alle WE für mich ![]() na dann viel Spaß euch...
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |