| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Aus der Newsgroup, geschrieben von Carlo Blatz: Nachdem das letzte Spontantreffen in Köln binnen 25 Minuten nach Bekanntmachung mit Martin Riefenstahl, Florian Krüsch, Ralf Bockelberg, Oliver Manz etc. sich schon in der Friesenstraße eingefunden hat, fragen wir ja seither was passiert wenn man dem Ruhrpott sogar noch Vorbereitungszeit gibt ;) Da kann sich Wien noch ne Scheibe abschneiden :))) - das versuchen wir aber auch demnächst nochmal ;). Also 25.7. - 19:00 Friesenstraße. Dort ist am Ende (ansichtssache) ein schöner Cocktailladen mit Sofas draussen. Von hier starten wir - das ist vom Friesenplatz 100m Richtung Friesenstraße auf der linken Seite - nicht zu übersehen. Fix sind bisher: Ralf Bokelberg Florian Krüsch Oliver Manz Marcel Fahle und meine Wenigkeit die schonmal eine Runde BIER schmeisst für meinen kleinen aufgebauschten fault pas ;) Wenn alle sich schuldig derart für Ihre Sünden und Fehler bekennen wird es jedenfalls ein süffiger Abend :-))). bYe Calle
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] Geändert von bokel (21-07-2003 um 01:54 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
Pina vom Flashforum ist auch mit dabei und hatte zum Glück eine etwas bessere Auskunft: ------------ die bar heißt "vic" (sprich:vitsch) und liegt am ende der friesenstrasse. (ecke spiesergasse/norbertstrasse, übrigens ein katzensprung vom dom/hbf.) ------------ Also nun kanns nicht mehr am verirren liegen
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hey.. wäre cool ne kleine Zusammenfasung zu bekommen ![]() Bokel? Calle? ![]() Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |