| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| apprenti de la vie Registriert seit: Oct 2002
|
...noch nicht, aber ich wäre dabei
__________________ *****my fakes (jojo-thumb)***** *****my site***** wer augenränder hat, der hat auch flash... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
ihr werdet auch keine finden. die MMUGs sind alle nicht auf bestimmte Regionen bezogen, sondern alle deutschlandweit. Würde auch kaum anders gehen (weil bestimmte Auflagen usw. ja erfüllt werden müssen). Ist es denn schlimm für dich Mitglied im Flashforum und somit auch einer MMUG zu sein? Kannst ja auch einfach nach lokalen Flashern suchen und trotzdem ein Treffen mit denen veranstalten. Sebastian |
| | |
| | #5 (permalink) |
| too funky for FF Registriert seit: May 2002 Ort: Celle<->MD
|
eine Flash-Group-Hannover jeah...DAFÜR
__________________ dLandwirt Cool Effects 3.1 beta | 7/24 DirtyTool | Download "DU wirst gesucht ... CMSjobs.de " Geändert von VNNA (21-01-2003 um 10:53 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ich hab ein Kreatief.... Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
| Hannover Treffen
Das ist doch schon eine recht positive Resonanz. ![]() Es soll auch keine MMUG werden, sondern eben nur ein lokales Treffen hannoverscher Flasher (auch wenn ich noch weit davon entfernt bin, mich so zu bezeichnen). Also initiiere ich hiermit den Treff "Flash-User-Hannover" (kurz FLUSH). ![]() Fehlt uns nur noch eine Lokalität und ein Termin zum ersten Kennenlernen. Macht doch mal ein paar Vorschläge.... Dietmar |
| | |
| | #7 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
super. bin schon darauf gespannt. sonst gibt es vielleicht noch hoffnung, was während der cebit auf die beine zu stellen. ich hoffe, da noch demnächst positives berichten zu können... gruss, sascha. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
locationvorschläge: café kalah (linden) mezzo (list/pavillon) spago- clubraum hinten (calenberger neustadt/centrum) terminvorschlag: denke freitage würden sich anbieten p.s.: die idee von wolter, zur cebit etwas zu arrangieren, sollte man im auge behalten....
__________________ *****my fakes (jojo-thumb)***** *****my site***** wer augenränder hat, der hat auch flash... |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
Ich sage einfach mal: Freitag 19 h im mezzo. Ich mach mir ein rotes "f" an die Jacke. ![]() Und die CeBIT behalten wir natürlich auch im Auge. Dietmar P.S.: 2 Kollegen haben auch Interesse bekundet... | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
okay. bin am freitag 19h im mezzo. ich werde ein t-shirt mit dem flashforumlogo tragen
| | |
| | #14 (permalink) |
|
OK, Pferdeturmkreuzung rechts abfahren und dann immer geradeaus - unter der Bahnunterführung am "Braunschweiger Platz" unterdurch, dann noch 2 Fußgängerampeln und danach an der Ampelkreuzung rechts abbiegen in die "Berliner Allee". Über 2 goße Kreuzungen (mit Ampel) hinweg, dann in der gaaanz rechten Spur bleiben (also nicht auf die Hochstraße fahren, sondern rechts daneben). Dann an der 2. Ampel wieder rechts. Da ist auch schon rechts auf der Ecke der Pavillon. Wenn Du da fast halb rumgefahren bist, bist Du direkt vorm MEZZO. (gegenüber stehen die Taxen am "Weißekreuzplatz). Du kannst mich auch zuhause anmeilen (3d4u@gmx.net) dann geb ich Dir meine Handy-Nr. für alle Fälle. Dietmar |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |