| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Ich hab ein Kreatief.... Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
| Februar Treffen
Und schwupps, schon ist's wieder Februar. Schickt mir doch mal eure Email-Adressen zur besseren Koordinierung des zweiten Treffens in Hannover. (>>> an 3d4u@gmx.net) (also alle, die beim ersten mal dabei waren und alle, die gern mit dabei sein möchten). Wir überlegen dann, ob und was wir zur CeBit auf die Beine stellen. Und macht bitte Vorschläge zum Termin, also, ob ihr eher am Wochenende könnt oder lieber in der Woche abends. Bei mir sind der 13. und der 23. schon ausgebucht. Orpheus
__________________ Wer schneller lebt, ist eher fertig. |
| | |
| | #33 (permalink) |
| März-Treffen in Hannover
Hallo, damit es auch in Hannover weitergeht, laßt uns ein März-Treffen organisieren. Ich hatte mir den 26. oder 27. März ausgeguckt. Um das abzusprechen, gibt's auf meiner Site ein kleines Hannover-Flasher-Forum: http://www.cineplace.de/orpheusBoard Bitte meldet euch dort an und sagt, ob ihr an einem der Tage könnt oder nicht. Die wichtigsten Dinge, wie Termine, etc. sollen natürlich weiterhin hier bekannt gemacht werden. Alles andere dann dort. Schaut auf jeden fall mal rein. P.S.: Der Hannover-Großraum ist natürlich auch eingeladen.
| | |
| | #37 (permalink) |
|
Die Treffen (es gab ja auch nur anderthalb) sind mangels Interesse eingestellt....... Das sollte Dich aber nicht davon abhalten, einen Wiederbelebungsversuch zu starten. ;-) dj
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |