| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #20 (permalink) |
| Ich hab ein Kreatief.... Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
| ![]() Wenn ich richtig gezählt habe, kommen bislang 4-6 Personen: Du, ich, heineken, Nothingtime. Gerdt (Bekannter von mir). und evtl. Nicole (Bekannte von mir). Zwei weitere haben noch Interesse bekundet für's nächste Mal. Dietmar
__________________ Wer schneller lebt, ist eher fertig. |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Morgen am 24.01.2003 ist das erste Treffen zum Kennenlernen. Und ich gehe davon aus, dass es eine Absprache über weitere Treffen geben wird. Das wäre dann "das nächste mal". ![]() Termin und Ort wird hier gepostet. Dietmar
| | |
| | #26 (permalink) |
|
So, jetzt sind's 7 Leute, die fest zugesagt haben für heute abend. Und wie der aufmerksame Forumleser bereits gemerkt hat, habe ich meinen Benutzernamen geändert auf "Orpheus". ![]() cul8ter
| | |
| | #27 (permalink) |
| apprenti de la vie Registriert seit: Oct 2002
|
jau... ...jederzeit gerne wieder. wäre schön, wenn wir das treffen einmal im monat fest etablieren könnten, auch gerne in einer anderen location (hauptsache zum trinken gibt es heineken ) ...zur cebit sollten wir hannoveraner echt mal was auf die beine stellen
__________________ *****my fakes (jojo-thumb)***** *****my site***** wer augenränder hat, der hat auch flash... |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Hannover Registriert seit: Jun 2001
| jo
mensch da hab ich doch voll den anschluss verpasst !! ich bin auf jeden fall auch dabei falls der ort nen problem wird kenn ich die jungs aus der korn (nordstadt) da konnte mann da caffe nehmen da sind wir dann auch ganz allein ich krich da bestimmt nen schlüssel gruß kia-m |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
Wir haben für das nächste mal das Spago als Treffpunkt ausgewählt. Ich kenne das noch nicht, schau es mir aber vorher an. Das Treffen gestern im Mezzo war sehr interessant und informativ. Leider ist dort wenig Platz und es ist etwas zu laut, um alles mitzubekommen. Deshalb wäre ich sehr für einen separaten Raum. Da werden wir sicherlich auch was Passendes finden. Bis dahin könnn wir uns ja schon mal Gedanken machen, was man zur CeBit machen könnte...... Auf jeden Fall sollten wir ein Flasher-Treffen organisieren. ![]() Orpheus
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Hannover Registriert seit: Jun 2001
| jo Zitat:
für ein treffen bekommen ausser uns wird da keiner sein alles incl. mit bar und so angebot steht !! gruß kia-m | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |