| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| TOCA-ME in München
Nach einem Zwischenstopp in Dubai im letzten Jahr, ist die Design Konferenz TOCA-ME nun wieder in München gelandet. Am Samstag, den 23.02.2008 findet der vierte Event statt. Die Sprecherliste liest sich spannend: Neben Eric Natzke und Nanika wird auch ein alt bekannter Flashforum Konferenz Sprecher mit Namen Mario Klingemann seine inspirierenden Ideen vermitteln. Da Mario auf der MAX in Barcelona da letzte mal den »Blind Sketchmaker« zum Besten gegeben hat, ist zu erwarten, dass er dort etwas neues präsentieren wird. Das Programm startet ab 14:30 Uhr und endet um ca. 23:00 Uhr. Von da an heißt es in entspannter Atmosphäre bei ein paar Drinks und guter Musik ein wenig zu entspannen. Ab 13:30 Uhr öffnet die TOCA-ME bereits die Pforten und nach der Registrierung darf man sich bereits in der Aussstellung von Videos und Installationen berieseln lassen. Als Veranstaltungsort wählte man die Reithalle auf der Heßstrasse 132 in München. Nähere Informationen, sowie die Agenda, Hilfen zur Anreise und die Möglichkeit zur Anmeldung findet man auf der TOCA-ME Site.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
update - ein weiterer sprecher auf der TOCA ME design conference 08: ANDY CAMERON / FABRICA andy cameron arbeitet seit über zehn jahren an interaktiven medien design. er war mitgründer von antirom in london 1994. zusammen mit seinen partnern (andy polaine, nick und tom roope, joel baumann ...) arbeitete er an vielfach ausgezeichneten projekten für u.a. levi’s, sonar festival und das internationale film festival in rotterdam. zur gleichen zeit baute er auch das hypermedia research centre an der universität westminster in london auf. 1999 gründete andy mit 2 weiteren antirom-partnern (andy allenson und joe stephenson) das studio romandson interactive design in london. seit 2001 leitet er als creative director das interactive department von fabrica, der benetton – kreativschmiede in der nähe von treviso, italien. hier entstanden unter seiner regie projekte wie zb. 10x10 oder barcode www.antirom.com www.romandson.com www.fabrica.it |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich auch...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich auch.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Ich auch.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #8 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Es war ein wirklich netter Event. Sehr schön auch einige von euch mal wieder getroffen zu haben. Ein ausführlicher Bericht folgt. Sitze schon im Zug zum Flughafen München. Auf nach Amsterdam.
| | |
| | #10 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Schee war's, ziemlich beeindruckende, inspirierende und z.T. auch amüsante Beiträge & Referenden, u.a. natürlich auch von unserem „Local-Hero“ Mario Klingemann! ![]() James Paterson (Insert Silence) als Sahnehäubchen zum Schluss war halt dann der Oberhammer, was für ein Freak, unglaublich. Zum Ende hin war ich allerdings ganz schön kreuzlahm und geplättet, darum beneide ich den guten Marc, der so früh am Morgen schon wieder auf Achse ist, im Augenblick nicht! zzzzzz
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ja. James war auch mein absoluter Favorit auf der Toca Me. Freue mich schon ihn hier noch einmal zu sehen.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ich habe ein paar Fotos von der TOCA-ME hoch geladen.
| | |
| | #14 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: München
| Zitat:
| |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
danke
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |