| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Toca Me 2009
Sicher haben viele von euch inzwischen von der Design-Konferenz in München gehört. Die eintägige Konferenz mit dem Namen TOCA ME findet auch 2009 statt. Hier wird sich doch nicht eine Art Regelmäßigkeit einschleichen? Ich jedenfalls werde am 7. März nächsten Jahres in München sein und an Konferenz und die Party teilnehmen, um euch davon zu berichten. Und wer dabei sein möchte, darf nicht all zulange warten. Letztes Jahr war die Veranstaltung ausverkauft un auch jetzt sind die "Super Early Bird" Tickets weg. Diese waren bereits nach ca. 2 Stunden ausverkauft. Anbei die "offizielle Pressemeldung" zur Veranstaltung Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Hit by inspiration design contest
Zusammen mit Getty Images haben wir den diesjährigen TOCA ME Design Contest gestartet. Zu gewinnen gibt es neben Tickets zur Konferenz auch 2 Apple 13-inch Mac Books. Teilnahmeregeln, Deadlines etc gibt es hier: http://designcontest.toca-me.com Wir wünschen viel Glück! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| weiterer sprecher: marcos weskamp
mit marcos weskamp ist das line up der diesjährigen TOCA ME dann komplett! einige links zu marcos: www.marumushi.com flickr graph newsmap encyclopedia of life |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wer hier noch kein Ticket hat sollte sich beeilen. Es sind nur noch 25 Tickets verfügbar. Zur TOCA ME Site Freue mich schon euch zu treffen! Und auch auf Marcos. Den habe ich das letzte mal in Stuttgart vor erhmm ich glaube... 2 Jahren getroffen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
boah, ich finde das sowas von lästig, die wissen doch eh schon alles über einen. einmal flughafen, und du hinterlässt ne datenspur, die größer nicht sein kann. da könnten sie auch für reisefreiheit sorgen, und dieses schwachsinnsdokument abschaffen.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Habe gerade mit Andi (Toma) gesprochen und erfahren, dass er aktuell auch in Minga ist und heute Abend hier in einem Club auflegt. Zusammen mit Michael Fakesch von Funkstörung. Wer also auf elektronische Musik steht und heute schon – also vor der TOCA ME – hier ist, kann ja auch hin kommen. Mal sehen, ob und wer von den Leuten heute Abend nach dem Essen Lust hat |
| | |
| | #11 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
... ist im Cafe-King, wen's interessiert. Ist ned so meins, evtl. lunger ich morgen aber nach der Toca-Me Veranstaltung ein wenig auf der "After-Party" (blödes Wort) herum.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Es war dann doch wieder bisschen später, als ich im Hotel war. Mal sehen, wie man den Tag übersteht. Schade, dass das Wetter so schlecht ist. Eigentlich wollten wir ein bisschen durch München laufen und Fotos machen. Habt ihr eine Idee, was man den Vormittag noch machen kann?
|
| | |
| | #14 (permalink) |
| Erste Fotos gibt es hier. Mehr später...
|
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Sehr schön ein paar von euch getroffen zu haben! Fotos sind nun soweit alle oben. War doch eine wirklich gelungene Veranstaltung. Jetzt noch den Bericht für die Page tippern und den FF Newsletter schreiben. In ein paar Stunden bin ich dann zuhause.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design, konferenz, münchen, toca me |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |