| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| TellTarget München lädt zum "Open Stammtisch"
Liebe Freunde der leichten Unterhaltung, werte Mit-FF-Münchnerinnen und Mit-FF-Münchner, der eine weiß es, die andere nicht: seit einiger Zeit haben wir in München einen kleinen aber feinen FF-Stammtisch namens 'TellTarget'. Derzeitige Mitglieder:
So. Am Freitag, den 21.07.06 gibt's ab 18.00 Uhr einen "Open Stammtisch" im Taxisgarten, zu dem jeder aus München und Umgebung (oder wer sich sonst hier grad so aufhält...) herzlich eingeladen ist. Also - wer kommen will, einfach mal hier melden, damit man "die Szene" etwas abschätzen kann. Sollte das Wetter absehbar schlecht sein, isses natürlich nix mit Biergarten, dann müssten wir noch kurzfristig umdisponieren... würde ich dann auch hier bekanntgeben. Und los...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (06-07-2008 um 22:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Gemeinde Ich bin dann doch dabei, ich Besuch kelor unter der Woche
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Cool, rusty ![]() Dann schau ma mal, ob sich noch jemand meldet, oder ob wir "unter uns" sind...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Ich bin natürlich am Start und freu mich schon!
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #6 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Wissen denn deine Eltern, wo du bist?
__________________ Achim IstdasWurscht |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
LoL Sicher bist herzlich Eingeladen void Servus Manuel
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Mo-ment... da hab ich ja wohl auch noch ein Wort mitzureden... Aufnahmeprüfung und so..! Wo is denn Lettls Hasenkostüm..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Nabend! Tschulligung, wenn ich als Achim hier so reinplatze, aber wenn ich mir Zielsetzung des Treffs und die Gästeliste ansehe, ist das eigentlich ein Münchener Achimtreff! Gibt es einen Grund, warum ihr euch nicht der *Achimbewegung* anschliesst, oder habt ihr es nur *verpeilt*? Liebe Grüße nach München! Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient z.Zt. kein Link zu den Achims des Flashforums Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
Aber in Bayern gehen die Uhren ja bekantlich anders, deswegen unsere eigene Bewegung. Außerdem is ja Wurscht was für eine bewegung, hauptsache es bewegt sich was
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Als Achim solltest du deinen achimnamen irgendwo angesteckt haben, finde ich aber nicht. Warum trägst du die Welle nicht weiter? Ein gemeinsamer Name schweisst zusammen! Ahrsib ... kennt keinen *Stinkfischachim*.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient z.Zt. kein Link zu den Achims des Flashforums Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #14 (permalink) | |
|
Wo der Rusty recht hat... Die Achims sind in Köln - TellTarget is in München, ganz einfach... ![]() Warum denn alles globalisieren..? ![]() Edit: Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (07-07-2006 um 21:52 Uhr) | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
Wegen: *Habe die Ehre!* oder was? ![]() Achim ...Orient
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient z.Zt. kein Link zu den Achims des Flashforums Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |