| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #62 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| | |
| | #63 (permalink) |
|
Hmjaaa... hast ja recht. Dann hängen wir eins als Fahne auf oder so... ![]() Oder... ich sag nur: ihr werdet uns an dem dicken Mann im Hasenkostüm erkennen... muharrharr... ![]() Wetter sieht übrigens nich ganz soooo prickelnd aus: http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (19-07-2006 um 08:53 Uhr) |
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Zitat:
... wir können uns ja dann alle an den Alex kuscheln!
| | |
| | #67 (permalink) | |
| Zitat:
![]()
| | |
| | #69 (permalink) | |
| Zitat:
| | |
| | #70 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Du wolltest doch schon lange mal vorbeischauen. Also schwing dich aufn Bock und ab in Biergarten... Wetter is ja wohl doch toll bis Sonntag: http://www.wetteronline.de/Bayern/Muenchen.htm Und los! ![]() LG!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #72 (permalink) |
|
Jawohl, der Countdown läuft... Wer kommt jetzt eigentlich wann? Ich seh's schon kommen, dass die einzigen, die um 18.30 da sind, "die Neuen" sein werden... ![]() Also von Frau astro weiß ich, dass sie erst um 10 oder so kommt...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #74 (permalink) |
|
Kuhle Sache, bin auch umara 18:00 da (und der Herr L. auch, gell???) und werde dann dekorativ vorm Eingang herumlungern (jedenfalls so lang, wie mich der Bierdurscht nicht übermannt!)Trage Tschients und ein schwarzes Polohemd + Sonnabruin mit rotbraune Glasl, sowie ein Tschonnie-Depp-Lookalike-Piratenbärtchen ![]() Mann! Ich freu' mich schon auf nachher, auf ein kühles Masserl Bier ... hier unterm Dach herrscht eine Gluthitze, und der Mac zeigt was er so drauf hat mit seinen Lüftern ... *grmpf*
__________________ Achim IstdasWurscht Geändert von _Manuel_ (21-07-2006 um 13:02 Uhr) |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Achim olé Registriert seit: Jul 2002 Ort: Feldafing
|
ups. zu spät gelesen. mich hat es auch nach bayern verschlafgen (feldafing). schaffe es heute abend aber nicht. beim nächstenmal bestimmt. achim - olien (t-shirt...such...)
__________________ _www.kreischer.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |