| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Die Spark Europe ist eine Konferenz rund um Flash in Amsterdam. Drei Tage volles Programm und viele bekannte Gesichter aus dem Forum werden auch dabei sein. Bis zum 22. Oktober gibt es Rabatte für Frühbucher und Macromedia User Groups. Das Konzept klingt interessant: Am ersten Tag finden Workshops statt und am zweiten und dritten Tag erfahren die Teilnehmer durch hochwertige Vorträge mehr zu den aktuellen Werkzeugen von Macromedia. Alle Tage sind einzeln buchbar. Anbei ein Auszug aus dem Programm:
Mehr Infos und Registrierung unter: www.sparkeurope.com |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Düsseldorf
| spark
Hallo! Lohnt es sich bei diesem Event mal vorbei zu schauen...habe es nämlich vor! Vorher noch nie was davon gehört! Gibt es vielleicht jemand der auch interesse hat mit zu kommen oder gibt es schon was wo man sich anschließen kann!!!!!????? p.s. wußte nicht wo ich posten sollte, hoffe es ist hier okay!? gruß Kat. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| Hmm
Ich denke es lohnt - hab aber kein Geld dafür - also ohne mich :-(
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ich wollte eigentlich grade buchen, was mir in ermangelung einer passenden kreditkarte mißlang. bin aber schon sehr entschlossen hinzufahren.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Uncle Rico Registriert seit: Aug 2003 Ort: Köln
|
Hab schon zwei Tage nach Bekanntgabe gebucht. Coole Location und ein fettes Aufgebot was die Speaker angeht. Viele Infos zu Flash 8 und dem Flash Player 8.5... was will man mehr.Zumindest von einigen deutschen Großstädten aus gibt es immer noch die verbilligten ICE Tickets, z.B. Kölle->Adam 19 Euro oder Frankfurt->Adam 38 Euro (one way). Was aber richtig reinhaut ist die Unterkunft! Den Preis für die Konferenz finde ich ganz in Ordnung. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
aron ich werde ihn nicht mitbuchen.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@karuma ich hatte leider einen kompletten email-ausfall 2tage lang. hast du außer der bestätigung der registrierung schon irgendeine mail bekommen? da ich mir leider aus techischen gründen nichtmal die bestätigungsseite ausdrucken konnte, frag ich mich grad ob ich schon irgendwas verpasst hab.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren Geändert von michael (22-10-2005 um 00:46 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Sind dir definitiv Mails verlorengegangen? (Ich bin beim gleichen Hoster) Bei mir kamen einige reingeflattert der letzten 2 Tage heute.. Zum Thema: Ja ganz cool das Lineup...etwas sehr technisch vielleicht...aber Amsterdam, nee das is mir zu weit weg |
| | |
| | #11 (permalink) |
| ◘ ◘ Registriert seit: Dec 2001 Ort: Amsterdam
|
Hmm schaise. Naja, wenns was wichtiges war wirds nochmal kommen ...aber schon verdammt schlecht was da passiert ist, sowas ist mir noch nicht untergekommen. Bisher war ich sehr sehr zufrieden mit w3w besonders zur schnelle Reaktion des Support. Das war wohl einfach vollkommen außerhalb des Einflußbereiches der Verantwortlichen gewesen.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bielefeld
|
Jau, die verloren eMails sind ärgerlich... Allerdings hatte ich die ersten 2 Wochen des Monats 40.000-60.000 Besucher (rund 8-10 GB) täglich. Da kann ich von der durch den Ausfall gesparten Kohle mehr als einmal gut essen gehen ![]() Gruß, Thorsten Geändert von th. (22-10-2005 um 21:56 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
mist, also ich habe zumindest eine mail mit einem registratioscode bekommen. steht auf deinem ausdruck irgendwas in richtung "gilt als eintrittskarte" oder wird anderweitig dringend gebaucht?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |