| | #1 (Permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [SFUG] - Treffen am 16.03.2010
Michel Wacker (der auf der FFK10 spricht) war so nett und hat mir die Daten zum nächsten Treffen der SFUG gesendet. Über Berichte, wie es war und auch Fotos freuen wir uns wie immer sehr. Zitat:
__________________ Aktuell: Gebt mir Dropbox MBs... DANKE! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006 Ort: Fribourg
| Zurück im alten Vibe
Nachdem die Meetings im Januar und Februar sich als nicht übermässig popular erwiesen hatten (ich schiebe das auf Skifahren und Neujahrs-Deadlines), war das Haus am Dienstag mit rund 20 Teilnehmern endlich mal wieder schön kuschlig voll. Auch wenn sich wegen einem Krankheitsausfall ein paar kurzfristige Änderungen im Programm ergaben (der Vortrag zu AS3 Performanz wurde auf April verschoben), hatte das keine Auswirkungen auf die Stimmung - und wir haben ja dann auch noch einen Erstatzvortrag arrangieren können ![]() Generell ist mir aufgefallen, dass es dieses Mal einen sehr angeregten Austausch zweischen den Teilnehmern gab. Es bildeten sich nicht die üblichen Grüppchen, sondern eher eine "große Wolke" von fachsimpelnden Flash-Fans. Das lässt mich behaupten, dass wir unseren Vibe wiederhaben und das restliche Jahr noch mit einer Reihe cooler Meetings auf uns wartet. Hier noch ein kleiner Stimmungseindruck, entstanden während dem Vortrag von Rafael Beck zum Thema RESTfulX: ![]() Nochmal danke für's Ankündigen und bis zum nächsten Meeting! Michel
__________________ FFK10 Speaker - Co-Manager Swiss Flash User Group - Freelance Flash Platform Developer - Twitter Geändert von starnut (19-03-2010 um 10:15 Uhr) |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Super. Freut mich für euch. Und Danke für die Infos zum Meeting an dieser Stelle.
__________________ Aktuell: Gebt mir Dropbox MBs... DANKE! Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Adobe Groups • Facebook [ marc.thiele auf twitter • marc.thiele • kungbao • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (Permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
Es bildeten sich nicht die üblichen Grüppchen, sondern eher eine "große Wolke" von fachsimpelnden Flash-Fans. Das lässt mich behaupten, dass wir unseren Vibe wiederhaben und das restliche Jahr noch mit einer Reihe cooler Meetings auf uns wartet.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meeting, sfug, ug meeting |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |