| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Resonate New Media Festival
Auf dem letzten OFFF Festival hatte ich das Vergnügen Filip Visnjic kennenzulernen. Filip erzählte mir, dass er das recht bekannte Creative Applications Network betreibt und außerdem, dass er einen recht vielversprechen klingenden, neuen Event vom 16. Bis 18. September in Belgrad mit Namen Resonate veranstaltet. Ansprechen dürfte der Event alle Kreativen, die sich für Computer generierte Kunst, Open Frameworks, Processing, aber auch Musik, Architektur und vieles mehr interessieren. ![]() Bereits jetzt liest sich die Liste der Sprecher mit Namen wie Jer Thorp, Nicholas Felton, Zach Lieberman, Régine Debatty, Zach Gage, Josh Nimoy, WARP, Karsten Schmidt (toxi), Champagne Valentine, Daito Manabe und anderen sehr spannend. Auch das Abend bzw. Nachtprogramm mit angekündigten Künstlern und Bands klingt nach einem durchaus reizvollen Anlass nach Belgrad zu reisen. Ich halte euch hier über Neuigkeiten auf dem Laufenden, aber natürlich könnt ihr auch den Machern des Festivals auf twitter direkt folgen oder den Newsletter von Resonate abonnieren. Fakten in Kurzform Ort Cultural Center Dom omladine Belgrade Makedonska 22/IV 11 000 Belgrade Serbia Zeit 16. bis 18. September 2011 Ticketpreis TBA Links: - Website
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| conference, fesitval, konferenz, music, new media, open frameworks, processing, resonate |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |