| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
irgendwie bin ich zu doof um flickr zu bedienen account angeleget album angelegt fotos hochgeladen tags vergeben kann aber bilder nicht finden ![]() http://www.flickr.com/photos/artembrigert/ so gehts aber weitere bilder folgen ...
Geändert von ArBr (05-06-2008 um 21:29 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Wer ist denn heute in München? Ich gehe jetzt frühstücken und hoffe wieder auf das eine oder andere interessante Gespräch mit euch
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #19 (permalink) |
|
Fotos von mir aus München könnt ihr euch ab sofort auf der on AIR tour Site ansehen oder direkt bei Flickr.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
Mittagessen ist vorüber. Es geht weiter. Bisher ist es hier recht ruhig. Die Location ist nett, aber irgendwie gefiel mir die in Berlin mehr. War gemütlicher. Obwohl es insgesamt ein wenig an das ZAKK in Düsseldorf erinnert. Wenngleich es hier etwas edler ist
| | |
| | #21 (permalink) |
|
Ein paar bekannte Gesichter habe ich schon gesehen. Wer macht denn heute Abend noch etwas?
| | |
| | #22 (permalink) |
|
Habe auf meinem kleinen Exkurs auf die Bühen gerade einmal gefragt, wer das Flashforum kennt. Ich denke 95% der Leute haben die Hand gehoben. Schön zu sehen, dass wirklich so viele Leute am Forum (ob nun aktiv oder eher passiv teilnehmen. Motiviert ungemein das zu sehen.
| | |
| | #23 (permalink) |
| hmmm Registriert seit: Dec 2003
|
Ich war gestern in München und fand es eigentlich ziemlich gelungen Location war super, Redner waren gut, Stimmung war zu Beginn vielleicht etwas verhalten, dann aber auch gut, Essen war gut, einen Preis hab ich gewonnen ^^ Was will man mehr? Haben sich doch einige Mühe gemacht die Jungs von Adobe. Leider habe ich vom letzten Vortrag nur die ersten 10 Minuten gesehen, da wir wieder zum Zug mussten. Durch den eingeschobenen Vortrag hat sich das alles etwas verzögert. Weiss jemand, ob die Präsentationen noch irgendwo hochgeladen werden?
|
| | |
| | #24 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
|
Ich fand auch dass es sehr Spaß gemacht hat da. Einige Themen fand ich für den Rahmen der Veranstaltung schon etwas sehr technisch, bei anderen wurde mir der Bezug zu Air/Flash/Flex nicht ganz klar, wie bei dem Google Apps Thema, allerdings hatte ich da auch gerade etwas nen Nachmittags Hänger. Meine Faves waren die beiden Redner, die von realen mit Air entwickelten Anwendungen erzählt haben (La Boks und diese SAP Sache). Da habe ich viel von dem was in unserem Air Projekt passiert ist wiedergefunden. Von dem Wald von Armen bei der Frage nach dem Flashforum war ich auch überrascht |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |