| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| New Adventures in Web Design - oder Roadtrip mit Nerds
Im Januar findet die New Adventures of Web Design Konferenz in Nottingham statt. Kurzentschlossen hatte mich entschieden dort hin zu fahren, dann aber bei der Recherche nach Flug und Hotel fest gestellt, dass Nottingham gar nicht mal so einfach zu erreichen ist. Stefan Nitzsche (den ihr evtl. von der FFK09 kennt) bekam mit, dass ich mir ein Ticket geholt hatte und fragte, ob wir nicht einfach mit dem Auto fahren sollen. Warum nicht dachte ich mir... Das ist nun wieder einige Zeit her und aus zwei Bekloppten im Auto sind nun 8 Verrückte geworden, die mit einen Van auf die Insel rüber tuckern und bestimmt allerlei Output während der Fahrt erzeugen. Ich freue mich also auf spannende Vorträge von
Freut euch also auf das, was dabei raus kommt (und das sind bestimmt nicht "nur" Fotos und Berichte). Ich jedenfalls freue mich jetzt schon. ![]() Links: - Website zur Konferenz - Twitter-Account zum Roadtrip |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Achja: Heute ist übrigens der letzte tag für Frühbucher, falls jemand von euch dort hin kommen möchte: New Adventures In Web Design conference | Nottingham | 20th January 2011 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hier meine Bildliche Zusammenfassung der New Adventures in Web Design. War wirklich eine sehr inspirierende Konferenz. Wenig Technik, aber ein Tag voll mit Eindrücken, Ideen und Inspiration neue Dinge anzugehen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| conference, konferenz, new adventures, nottingham roadtrip, web design |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |