| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Am 09. Dezember 2004, findet der diesjährige MX-Day statt. Das Organisations-Team (um Madokan), setzt bei der Ausrichtugn wiederum auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem L4 Institut. Ziel ist es den Machern, Entwicklern und Anwendern die Möglichkeit zu geben, die neusten Updates der MX 2004-Produktreihe aus der Nähe kennen zu lernen und untereinander in Kontakt zu treten. Wie bei den MX-Days der vergangenen Jahre, soll auch diesmal wieder ein Austausch von Ideen und Meinungen zur professionellen Webproduktion stattfinden. Zum neuen Themenpunkt 3D, wird besonders Augenmerk auf die Schnittstelle zu Flash und Director gelegt. Allen Vortragenden sind qualifizierte Fachleute, die über jahrelange Projekt- und Lehrerfahrung als Entwickler und Anwender verfügen. Für Entertainment zum Ausklang der Veranstaltung (Essen, Trinken, DJ) ist gesorgt, desgleichen gibt es Diplom- und Abschlussprojekte unserer Studenten und Kursteilnehmer anzuschauen. Anmeldung erbeten! Kontakt: - info@mxdays.de - ingrid.singer@l-4.de Website: - www.flashdays.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole
| Hinweis zur Anmeldung Der Run aufs Anmeldeformular war in der letzten Woche immens - daher der Hinweis, wir werden wohl noch bis zum Do/Fr. Anmeldungen entgegen nehmen können und damit die Kapazitäten erreicht haben. Denkt also daran wer zu spät kommt den bestraft das Leben. ![]() Wir sehen uns in Berlin... Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hinweis - Plätze & Teilnehmerzahl So nun ist es soweit - sämtliche Plätze sind vergeben, wer sich seit Freitag 03.12. angemeldet hat und noch anmelden möchte, hat leider keine guten Karten einen freien Sitzplatz zu bekommen. Bei 200 Teilnehmern sind unsere Kapazitäten einfach erschöpft. Dank an die Community für die Unterstützung - wir sehen uns am Donnerstag in Berlin. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
bin ja schon gespannt, wem ich da morgen so über den weg laufe... ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Angesichts der Tatsache, dass ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die eine Platzkarte ergattert haben, wollte ich mal fragen, wie weit das thematisch in die Tiefe geht. Das klingt nämlich erstmal nach einer Einführung in MX2004 für Leute, die damit noch nicht intensiv arbeiten. Lohnt es sich auch, wenn man da schon einiges mehr an Erfahrung mitbringt? Thanks, Martin Zur Erinnerung die Agenda: Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@the binary: Ich auch. ![]() @kugelfunk: Leider hast die alte Agenda erwischt - schau nochmals genauer hier: Da es sich um ein Event für ein breites Publikum handelt werden wohl die interessanten Themen nach den Vorträgen ausgetauscht. - Aber ich bin sicher ich werde zum Abend hin noch einige leckerein los werden...Agenda - HTML: http://www.flashdays.de/agenda04/ PDF: http://www.flashdays.de/agenda04/agenda04.pdf Liebe Grüsse Matze |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@elias: Nope diskussionsrunde wird es wie im letzten Jahr geben, wahrscheinlich wird es jedoch schnell in Gruppenbildung ausarten, war bisher immer so, daher haben wir die Diskussionsrunde nicht direkt als Agendapunkt mit aufgenommen. ![]() Auf der Party wird ein DJ für gute Stimmung sorgen - ich werd mind. 2 Stunden noch auf der Party rumschleichen, länger wird es wohl nicht gehen, da ich Freitag früh schon wieder los muss. Freue mich riesig auf euch - und ich hoffe ich bringt viel gute Laune mit. Achja mein Erkennungszeichen "schwarzes Macromedia Shirt und bärtiges Bärchen". ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
na matze wir kennen dich doch . Wird n spaß werden, mal wieder in der L4 zu seinmfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
Nee im Ernst, mir schlackern jetzt noch den Ohren von deinen Spaziergängen durch die zahllosen "undokumentierten" Klassenhierarchien, das war 'ne Leistung Vielen Dank dafür, hat großen Spaß gemacht und waren einige gute Anregungen für den persönlichen Gebrauch dabei. Gruß Martin | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Jungs es war mal wieder gigantisch - ich hätte nicht gedacht auch noch so viele bekannte Gesichter wiede sehen zu dürfen. Ich hoffe es hat euch sowohl Spass als auch einige nette Infos eingebracht - wollte mal etwas mehr in das Herz von Flash vorstossen - nur die Zeit war mal wieder so am rennen - kaum zu glauben. Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Bin sicher 2005 machen wir die vierte Runde voll. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Nicht sehr eloquent! Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Großes Lob an Matze und sein Team. Hat viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Freue mich schon auf den nächsten MX Day. Und wie Matze schon sagte, vielleicht schafft es ja das Berliner Konglomerat sich zu einem regelmäßigen Treffen mit zahlreichem Erscheinen zu überwinden. ;-) Wer dies in Betracht zieht der informiere sich unter folgendem Link. Und vielen Dank für das PHP5 Buch. Ist super. Grüsse, Elo
__________________ In the life of a Flash developer, only one thing is guaranteed: Change. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Next Level of A/D Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
| MX Day 09.12.2004 - Flasher in Berlin
[QUOTE=Elo]Großes Lob an Matze und sein Team. Hat viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Freue mich schon auf den nächsten MX Day. Und wie Matze schon sagte, vielleicht schafft es ja das Berliner Konglomerat sich zu einem regelmäßigen Treffen mit zahlreichem Erscheinen zu überwinden. Das kann ich nur bestätigen. Eine völlig gelungene und sehr informative Veranstaltung. Weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Ein Flasher-Stammtisch, so wie es unsere "Nordlichter" sprich Hamburger tun, wäre eine sehr schöne Sache. Einen grosses Dankeschön, für die Beiträge der Dozenten bzw. die Betreuung und excellente Bewirtung, auch noch einmal an das tolle Team von L4!!! Thanx . Sven Schneider alias N-Loader www.n-load.de | www.tERMoBLUe.de Geändert von N-Loader (10-12-2004 um 10:54 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Potsdam
| Flash-Stammtisch in Berlin
War absolut erstklassig gestern! Inspirierend und sehr praktische Anregungen mitgenommen, heute schon ausprobiert – danke Euch allen! Warte auch sehnsüchtig auf einen Berliner Flash-Stammtisch!! Grüße! |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
kann mich nur den positiven stimmen nur anschliessen. hat mir gut gefallen.. danke ![]() gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |