| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Multimediatreff XXII am Samstag, 26. Januar 2008 in Düsseldorf
Am Samstag, 26. Januar 2008 findert zum 22. Mal der Multimediatreff statt. Diesmal zum Thema »Spieleentwicklung – Made in Germany«. Der Veranstaltungsort ist die Mediadesign Hochschule in Düsseldorf (warum auch immer es dann dort laut Veranstalter Kölsch geben soll ).Zitat:
Weitere Informationen zu der Veranstaltung und die Anmeldung findet Ihr im Web unter http://www.multimediatreff.de/. Beste Grüße, Sascha. | |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| Zitat:
bezieht sich darauf, daß es Bier geben wird, was in Köln Kölsch heißt, denn der MMT kommt ja aus Köln. Siehe auch: Zitat:
![]() gruß, gaspode | ||
| | |
| | #3 (permalink) |
| MULTIMEDIATREFF Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
| Es wird auch Alt-Bier geben ...
Hallo Sascha, Hallo gaspode, es wird natürlich auch Alt-Bier gereicht - um es genauer zu sagen "Frankenheim Alt" ... ... mein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, dass ein Kölner Event in Düsseldorf stattfindet, ist anscheinend angekommen ![]() So freue ich mich auf eine Alt/Kölsche Runde! Oliver -- MULTIMEDIATREFF Veranstalter |
| | |
| | #4 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Frankenheim Alt? Ok ist Geschmacksache und ich bin echt kein Experte in Sachen Bier, aber Frankenheim Alt schmeckt meines Wissens nur vom Fass - aber immer noch besser als Kölsch .Liebe Grüße, Sascha. P.S.: Ich kann leider nicht kommen, da ich an dem Tag schon bei einer anderen Veranstaltung im Einsatz bin. Aber ich hoffe, dass es beim nächsten mal dann wieder klappt... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| MULTIMEDIATREFF Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
|
Hallo Sascha, ich bin jetzt auch nicht der Bierkenner, jedoch muss ich als Kölner gestehen eine Zeitlang am Niederrhein gewohnt zu haben (Bocholt - um genau zu sein) - dort bekommt man in der Regel ein gepflegtes Pils oder Diebels Alt - so gehörte ich zu den Alt-Trinkern, bis ich nach Köln kam und dann zum Kölsch konvertierte ![]() Nein, nein ... Frankenheim Alt schmeckt auch wunderbar aus der Flasche, so lange es die 0,33 l sind! ![]() Okidoki, dann sehen wir uns das nächste Mal! Oliver |
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Würde gerne da sein. Habe aber - abgesehen von meinem leidlichen Arm-Thema - einen anderen beruflichen Termin ![]() Grüße...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |