| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| MultiMediaTreff 27: »Follow me! Social Media optimal einsetzen«
Schon lange ist es her, dass ich das letzte mal auf dem MultiMediaTreff war. Und seit einiger Zeit veranstaltet der MMT wieder regelmäßig Treffen rund um das Web und Themen die uns interessieren. Bereits zum 27. mal findet in Köln der MMT statt. Diesmal zum Thema "Social Media". Hier einmal, was in der Pressemeldung dazu steht: Zitat:
Ich freue mich mal wieder dabei zu sein und das eine oder andere bekannte Gesicht zu sehen. Zur Anmeldung geht es hier lang. Links: - Infos zum nächsten Treffen - Anmeldung
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MULTIMEDIATREFF Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
| Hinter den Kulissen von Porsche ...
Hi Marc, es freut mich Dich wieder mit dabei zu haben und ich denke es wird so einige im Flashforum interessieren, wie man sich in der Social Media Landschaft optimal aufstellt. Wir haben auch explizit einen Vortrag für Selbstständige, die in der Regel wenig Zeit haben eine eigene Community aufzubauen - wir zeigen, wie man mit geringem Zeitaufwand diese Aufgabe stemmen kann. Zudem werden unter anderem die Agenturen von Porsche und CHIO mit dabei sein, die uns hinter die Kulissen deren Social Media Aktivitäten führen! Sonnige Grüße aus Köln, Oliver ... Folge uns auf ... Facebook: Multimediatreff - Computer/Technologie - Köln | Facebook Twitter: MULTIMEDIATREFF (Multimediatreff) auf Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MULTIMEDIATREFF Registriert seit: Jul 2002 Ort: Köln
| Chio-Chips natürlich! :-)
Natürlich ist der Chips-Hersteller CHIO mit an Bord - es gibt sogar für jeden Teilnehmer eine Tüte gratis am Empfang :-) Beste Grüße, Oliver ... Folge uns auf ... Facebook: Multimediatreff - Computer/Technologie - Köln | Facebook Twitter: MULTIMEDIATREFF (Multimediatreff) auf Twitter |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich bin – trotz Gipsbein – auf dem Weg. Freue mich nach langer Zeit mal wieder dabei zu sein und die eine oder andere Nase zu treffen. Bis gleich.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| events, köln, multimediatreff |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |