| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
Hallo, es ist mal wieder soweit. Weihnachten naht und daher hab ich mir gedacht, auf Weihnachten hin noch einen Stammtisch zu planen - nachdem derletzte ja leider etwas missglückt ist Diesmal ist das Treffen an einem Donnerstag, weil viele Firmen und Vereine ihre Weihnachtsfeiern Freitags haben. Datum: Donnerstag, der 18. Dezember 2003 Ort: Steht nocht nicht fest Hier geht zur Info- und Anmeldeseite: http://www.pixelandflash.com/flashtreffen/ Grüsse pixel @mods: bitte in Konferenzen und Treffen schieben. Danke.
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nachtaktiver Flasher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Stuttgart
|
donnerstag is gut... vielleicht kann ich dann sogar mal kommen...
__________________ Gruß -Marc- Wenn das Automobil denselben Entwicklungszyklus wie der Computer hätte, würde ein Rolls Royce heute 100 Dollar kosten, eine Gallone Benzin auf eine Million Meilen verbrauchen und einmal pro Jahr explodieren und dabei alle Insassen umbringen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
*schieb* @ mods: bitte noch das datum in den betreff! danke
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
Ich komme auch ... auser mir schenkt noch zufällig jemand seine miles & more die dieses Jahr bei vielen ablaufen werden dann kann es schon sein das es mich da lieber in die wärmeren Gebiete dieser Erde zieht...
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hi, muß euch leider mitteilen das ich nun doch nicht kommen kann (vorraussichtlich) wenn ich es einrichten kann gerne. Habe aber gerade unerwartend größere Probleme.... danke
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Schrottkunst Registriert seit: Jun 2001 Ort: südlicher
|
hi, ich hab mich mal angemeldet und hoffe, dass ich dann auch kommen kann. ich konnte auch noch meine freundin Lydi dazu animieren - für die frauenquote - sie hat dann wiederum noch ihre freundin geli dazu eingeladen :-). nur für den fall, dass sonst niemand erscheint ;-)* *war scherz, natürlich kommen alle, die sich angemeldet haben |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
So, reserviert ist auf den Namen Gutwald, Mediatreffen ab 19 Uhr. Bis Morgen dann
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@ steven: gute Besserung Irgendwie sind derzeit alle Krank ...@ angelikab und lydia: war ein unterhaltsamer abend *g* mit euch zwei hübschen mädels @ rest: habt was verpasst
| | |
| | #13 (permalink) |
|
*löl* im wahrsten sinne des wortes *g* ...
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Na dann, wie war es waren es nur 3 ? ich wäre gerne gekommen .... aber ging einfach nicht ![]() erzählt mal mehr hat jemand Bilder gemacht....
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. Geändert von illon (20-12-2003 um 00:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |