| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: pforzheim
|
klar, ich glaubs auch. Ist doch normal bei dem Wetter. Übrigens, ein Typ Namens Arthur der sich bei dir wegen mitfahren gemeldet hat (ich nehme an er war der einzige) ist mein Bruder ... Ist aber nicht schlimm das wir uns nicht gesehen haben, es gibt doch am Mi diesen Familienfest... Wünsch dir gute besserung befor die Feiertage kommen |
| | |
| | #19 (permalink) |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Tübingen
|
hey wann gibts eigentlich mal wieder in Stuttgart ein Treffen ? Die Frankfurter machens uns vor.
__________________ --> euer kyuss "Kann mal endlich jemand die Dunstglocke von meinem Hirn nehmen, damit ich das Skript blick?" |
| | |
| | #20 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
Da das letzte Treffen leider nicht allzu gut Besucht war und ich derzeit keine Zeit für eine ansprechende Organisation hab gibt's von meiner Seite erst nächstes Jahr wieder was. Wenn natürlich jemand anderes was organisieren will, fänd ich das klasse.
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |