| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo Flashforum-User, die Roadshow zur neuen Falsh-Version rollt an. In bislang 9 angekündigten Orten werden in halbtägigen Seminaren stellen bekannte Flashprogrammierer die neusten Funktionen und Änderungen vor. In diesem Seminar zeigen u. a. Sascha Wolter, Saban Ünlü und Matthias Kannengießer, wie in Teams umfangreiche Projekte effizient bearbeitet, Komponenten und Verhalten schnell und einfach programmiert werden. Des weiteren richten sie Ihren Fokus auf das neue JavaScript API, Actionscript und Actionscript 2.0. Speziell für klassische Programmierer wird der Teil „wie kann ich Flash MX 2004 Professional an einem Tag lernen“ begeistern. Die Erweiterbarkeit sowie die Schnittstellen und eine Q&A Session zum Schluss für alle Fragen rund um Macromedia´s führende Web-Technologie rundet das halbtägige Seminar ab. Alle weiteren Infos, wie genaue Termine, Kosten und eine Agenda finden Sie unter: http://www.macromedia.com/de/events/1003_emx_seminar/ Viel Spaß, Ihr Flashforum-Team
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
|
bin schon seit 2 Tagen in Wien angemeldet Fragt sich nur wer Remo Schilliger ist.
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
@kaneda: --> http://www.nextage.ch @marc, oller spammer thanks 4 info... die preise sind ja auch freundlich ![]() mfg, rené |
|
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| ![]() Ihr ****** ![]() Schöne Woche... marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002 Ort: München
|
komme zu 100% nach frankfurt. (bzw. zur veranstaltung, in frankfurt bin ich ja schon...) sascha, dann ist ein kurzes kennelernen pflicht! hoffe, ich werde dort überzeugt endlich von meiner 5er version upzugraden gruss p.s. hab in der registrierung auf einmal australia statt deutschland stehen...ups! Geändert von get-the-flash (20-10-2003 um 12:42 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
nach einem ersten projekt mit flash pro ist das überzeugen nicht mehr so schwierig. zumindest die pro-version lohnt sich (der standard-version stehe ich eher skeptsich gegenüber). und das kennenlernen sollte wohl ebenfalls klappen. ich freu mich drauf... gruss, sascha. |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| ur leiwand oida Registriert seit: Sep 2001 Ort: plagwitz/jumeirah lake towers
| Zitat:
denke aber, das wird kein problem sein, werd ne tüte avatarpulver als echtheitszertifikat mitnehmen | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ------------------------- Registriert seit: Jul 2002 Ort: Zürich
|
Hi, also ich bin in Zürich dabei - gerade angemeldet. Bin schon gespannt, wer da aller auftaucht ![]() Kommt seine Eminenz von Sascha auch nach Zürich oder ist das schon Remo´s Revier ? ActionScript 2.0 in einem Tag -> das muss ich sehen.... Bis dann, Marpfei |
| | |
| | #11 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
ich bin - höhere gewalt und krankheiten mal ausgenommen - überall dabei und freue mich schon sehr auf remos schweizerischen charme... übrigens: wieweit ist es von zürich bis zum nächsten schneesicheren skigebiet (ist ja dann schon dezember). ich hab mal wieder so richtig viel lust neben käsefondue essen auch snowboarden zu gehen .gruss, sascha. p.s.: ich bin sicher (und habe das auch schon erlebt), dass man einem guten programmierer/informatiker flash innerhalb von einem tag beibrigen kann (gestaltung mal ausgenommen). in der stunde, die ich dafür zeit habe hoffe ich das ansatzweise vermitteln zu können. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@wolter: Das wirst schon packen - und in Leipzig, Berlin und Hamburg werd ich schützen Hilfe leisten. ![]() Achja Schweiz und Schnee das wäre was - war schon lang nicht mehr Skifahren. Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Köln
| Matze nicht in Frankfurt?
Ja wie jetzt?! Da melde ich mich in Frankfurt an und der Matze kommt nicht? Schade, hätt Dich gerne mal kennengelernt. Deshalb jetzt das ultimative Angebot. Wenn Du doch kommst, gebe ich Dir einen "eschde hessische Äbbelwoi" aus! Überlegs Dir. Gruß Gope |
| | |
| | #15 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@Gope: Leider werd ich nur die ersten drei Tage können - Hamburg ist meine letzte Station! Danach ruft die Pflicht. Wäre sicher schön einen orig. "eschde hessische Äbbelwoi" zu trinken. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |