| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Macromdia MX Veranstaltung
Die Liste der Veranstaltungen rund um Macromedia Produkte wird immer länger. Nun versucht sich der Hersteller selber an einer entsprechenden Veranstaltung mit dem in der Pressemeldung genannten Titel "MX Days", die viermal jährlich in verschiedenen Ländern stattfinden soll. Und die aktuelle Agenda des ersten Termins in Deutschland verspricht zahlreiche Pordukteinführungen durch Macromedia-Mitarbeiter und viele Anwendungsbeispiele von lizensierten Macromedia-Partnern. Diese eintägige Informationsveranstaltung von Macromedia für Macromedia-Anwender schlägt mit einem Eintrittspreich von 150 Euro zu Buche und findet am 1. Oktober in der schwäbischen Metropole Stuttgart statt. Quelle und weitere Informationen: http://www.macromedia-seminar.com/mx-events/default.php Gruss, Sascha.
__________________ Speaker, Trainer, Consultant Entwickler (HTML5/JavaScript/jQuery, Silverlight, Windows Phone 7, Flash, Flex, ActionScript und IxD/UX) Screencasts Geändert von wolter (11-09-2004 um 15:23 Uhr) Grund: Auf Bitten von Madokan den Titel MX Days geändert, da es sich dabei um eine konkurrierende Veranstaltung handelt. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: St. Florian
|
ne ... php gehört in die hände von zend und Rasmus Lerdorf ..... aber nicht in die von macromedia ... also ich mein das ganze vom standpunkt: hausprogramm ...
__________________ www.reion.tk --- *nastyBasty, *nonverbla, *miii, *specs2, *kikuchiro, *Tom(2), *Tarantoga, *Prist0r, *heidlbeer, *silentx, *socratez, *isildur, *mmgraphics, *tackle_zone, *raschu, *-+FleshMen 08+-, *guz3l, *Flashyrobin, *teddy86+, *Jasper99, *Don Krawallo, *pLan58+, Sly-Design+, *obscur+, *mxpro-filer+; P |SL, e621, destroy90210, Karsten572, simon ventura, tasovi, salami04, Mulitreiber, dat brot, boyi, rosco, gaspode, dirkgently, Sash^noob; / *X-Production, mika97, derBauer1234, strolchi04 \ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| [Matthias K.] Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole
|
@reion: Die Aussage war nicht darauf bezogen, was die Weiterentwicklung von PHP bet. - es ging um die Anwendung. Anwenden darf PHP ja nun jeder selbst Macromedia. ![]() Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
apropos MX Day & Madokan. Dieses Jahr gabs gar keinen Berliner MX Day oder hab ich den nur verpasst ??? mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@atothek: Der MX-Day findet wenn überhaupt Ende November/ Anfang Dezember statt - mit den Ankündigungen muss ich jedoch noch etwas warten, da ich z.Z. gar keine Zeit habe und es schade wäre, wenn sich dies negativ auf den Berlin MX-Day auswirken würde. Aber ich denke wir bekommen auch in diesem Jahr was feines hin. ![]() Übrigens die Ankündigungen für den MX 2002 u. 2003 lagen ebenfalls Mitt September/ Anfang Oktober - somit liegen wir voll im soll. ![]() Infos hier: http://www.mxdays.de Liebe Grüsse Matze K. P.S.: Ich schau mal vielleicht könnte der 09. bzw. 10. Dezember ins Auge gefast werden - der November wirkt etwas überladen mit all den Macromedia und Flashevents. Die Ankündigung dazu gibt es dann jedoch frühstens zum 20.09. und spätestens am 01.10. steht die Agenda und die Location fest - so stay tuned. Geändert von Madokan (11-09-2004 um 19:23 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
ja super! schön zu hören das es da noch was geben soll. freue ich mich schon drauf dann sieht man sich mal wieder. ![]() mfg alex
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Lizenzkosten Naja, immerhin ist nur die Auswahlbox PHP und der Rest statisches HTML...Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Die Macromedia Events in Stuttgart finden nächste Woche am 01. Oktober statt. Mit Hilfe des folgenden Promocode MXMSGM, kann man rund €50 sparen - statt €150 werden lediglich €99,- fällig. Infos zum Event: http://www.macromedia-seminar.com/mx...an/default.htm Online-Anmeldung: http://www.macromedia-seminar.com/mx...r/register.htm Hinweis Bei der Online-Anmeldung ist darauf zu achten, dass der Promocode (Werbegutschein-Code) in Grossbuchstaben einzugeben ist! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |