| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) | |
| Ach Im Ach ... Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dortmund
| Zitat:
![]() Hier die Daten: http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=144511 Bis denn Kutta | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
heheheh marc... Du musst erstmal zum achimtreffen kommen, bevor du nen Treffen in Ddorf machst. Kommt für mich zwar besser (also Ddorf), aber ich lass die Jungs in Köln nicht sitzen! ![]() Nur mal nebenbei > Denke Red wäre auch dabei. Und der "coole" Salazar auch. Hoffe ich doch mal. Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nein, sicher wärest du ein willkommener Gast. Aber wie du gelesen hast wäre das das erste Treffen in Ddorf und die Achimfraktion trifft sich in Köln. Und so lange ich nicht einmal dort war werden die alle treffen hier wohl ignorieren ![]() Ich gebe aber Bescheid, sobald ich hier etwas intensiver plane. Grüße, marc |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Ach Im Ach ... Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dortmund
| Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Erster Post... termin ist fix: 20.ster november 2004 in köln wie immer so ab 20:00... ort: friesenstrasse 62/köln Manchmal sieht man den Achim vor lauter Achims nicht! ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Pixelschubse Registriert seit: Oct 2004 Ort: NRW
|
Hi ja du warst zuschnell habe es bestimmt in dem mom gefunden als du das geschrieben habe! SRY blondi halt ![]() Naja soweit ganz gut, fährt den jemand aus der Ecke Witten Hagen Dortmund zu dem Treffen?
__________________ ...call her AchimBrot ;) Geändert von abendrot (29-10-2004 um 10:56 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
?? Snake kommt aus Iserlohn... Schau mal im Thread oder such nach Snake*SL... Der pennt aber soviel ich weiss abends beim Smirgel. Hagen ist doch da in der Ecke, oder irre ich mich? Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |