| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Interesse an einem Flashforum-Treffen im Raum Düsseldorf?
Wir überlegen schon länger einmal wieder ein zwangloses Treffen über das Flashforum im Raum Düsseldorf zu organisieren. Bevor wir an die konkrete Planung und Lokalsuche gehen, wollte ich einmal das allgemeine Interesse abfragen. Besteht Interesse? Falls ja: Wie möchtet ihr das ganze lieber sehen? Also treffen bei einem Bier, bei dem man sich einfach einmal nett unterhält und austauscht oder würdet ihr es begrüßen, wen man kleine "Vorträge" oder Vorstellungen von Projekten oder ähnliches, also ein Mini-Programm hat? Gruß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dresden
|
Ich finde das gut. Erscheinen lohnt für Auswärtige nur, wenn die Sache wenigstens den Tag über geht. Chattertreffen von Themenforen neigen zu Grüppchenbildung. Ein Programm könnte das ein wenig aufbrechen. Vielleicht sowas wie ein Open-Stage mit maximal 15 Minuten Zeit / Mensch, bei der wer mag, sich und sein Zeug mal vorstellen kann. Sollte schön bunt sein und eher alltagstauglich als hochspeziell. Wer sich traut, kriegt einen Preis. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich bin auch interessiert.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Jau der Rücklauf ist nicht gerade überwältigend oder?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Ich bin jetzt zwar nicht aus Düsseldorf und Umgebung, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu. Ein "zwangloses" Treffen mit Mini-Programm find ich eher kontraproduktiv. An einem solchen Abend wird wahrscheinlich eh schon genug über die Arbeit geredet...da braucht man nicht noch irgendwas mit Vortragscharakter (...wer das möchte, kann ja auf die FFK kommen... ![]() ).Das Frankfurter Flashtreffen ist auch immer sehr gemütlich...und durch den gemeinsamen Nenner (FLASHtreffen) hat man auch immer genug Gesprächsstoff. Wir hatten auch mal kurzzeitig überlegt, ob man mal was mit Programm oder Vorträgen machen sollte...aber letztendlich hätte es wohl auch den Charme der Veranstaltung irgendwie kaputtgemacht. Just my 2 cents...(und wenn ich näher an Düsseldorf dran wäre, würde ich wohl vorbeikommen )
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
|
Dafür !
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| düsseldorf, flashforum, meeting, treffen |