| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| AchimGrillfest !!!
hallo forumfolk. wir achims wollen uns wieder mal treffen. und zwar diesmal echt hardcore, mit zelten und grillen. und das ganze diesmal nicht in kölle, sondern am schönen möhnesee. datum ist der 2.8 bis 3.8. die location ist ca 7min (fußweg) von der möhne entfehrnt und in absolut ruhiger lage (am waldesrand), wo wir ungestört den larry machen können. für pennen und essen und trinken ist jeder selbst verantwortlich. b.z.w. wir können uns mit schlafplätzen in zelten absprechen. mitfahgelegenheiten gibt es wohl noch ein paar aus dem köllner raum und evtl auch aus essen, wenn anyway oder chino uns die ehre erweisen. sollte das wetter nicht mitspielen, könnten wir das grillfest auch um eine woche verschieben, aber das wollen wir ja nicht hoffen. wer interesse hat, möchte sich bitte mit mir in verbindung setzen, zwecks anfahrtskarte. @mod: bitte verschieben
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Yippieeeeeh! Hab ich mir schon ganz dick im Kalender eingekreist - Bin dabei! Wird ja echt mal Zeit der allmächtigen Achim-Grossfamilie beizutreten... ![]() Wer sonst noch aus Essen und Umgebung mitkompt kann sich ja dann bei mir melden. Gruss, datt Chino Geändert von Chino (12-07-2003 um 14:19 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
ich biete mitfahrgelegenheit aus köln an. habe momentannur den dummen:jungen und seinen hund im auto. habe also noch paar plätze frei
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
Jau, im Wald gofeln - ähhhh - grillen *g* ![]() Wenn mir meine Arbeitgeber oder die Uni nicht wieder einen Strich durch die Rechnung machen bin ich am Start - werde aber selber fahren, da ich dann am nächsten Tag noch ein paar Verwandtenbesuche im Großraum Sauerland ableisten kann... anyway. |
|
| | #11 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
hehee... Ich bin dabei. Penn ja eh vorher beim Grünen! *peitscheauspack* @vnna: Du brauchst zum Glück keine Ahnung von irgendwas um nen Achim zu werden! *g* Nur anwesend muss man sein... Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Achim olé Registriert seit: Jul 2002 Ort: Feldafing
|
schade. wäre gerne mitgekommen. bin aber in der türkei anfang august.... olien
__________________ _www.kreischer.de |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
heisst das, das th. FAST dabei ist??? Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |