| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| Gast
|
Naja, man ist immer so schön, wie man sich fühlt - oder wie heisst das noch gleich?... Das mit dem Schönsaufen habe ich ja versucht - aber um fünf Uhr fühlte ich mich gar nicht mehr so schön... ![]() Ganz davon ab, wäre ich auf jeden Fall schwer dafür, daß der Smirgel seiner Mutter einen Benutzer-Account im Flashforum gönnt. anyway. |
|
| | #92 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Hi Achims, bin so langsam wieder fit. Mußte mich erstmal auffe Kautsch ablegen. (Lacht nich, man wird langsam alt) War echt super, an einem schönen Fleckchen Erde mit netten Leuten zu tagen. Den ganzen Abend nett geplaudert und plötzlich wurds hell. Maria is eine ganz außergewöhnliche Person, oder wie man in Kölle sagt, e rischtisch Levje. ![]() Die Bilders leg ich mal aufn Server, ich sach dann noch bescheid. Man sieht sich, hört sich, ließt sich. Gruß vom Rhein achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #94 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
hehee... hatte mich auch erstmal nur hingtelegt und gepennt. Meine Fotos sind auf dem Weg zu Smirgel... @Zachim: Du bist durch deinen RENTNER Bonus der einzige, dem es erlaubt ist, ds Achim nach hinten zusetzen. *ggg*@Smrigel: Das mit den ganzen Bauern gestern war einfach nur "derbe passend". Hammer! @Achim Bauer: heheee.... Du hast doch diesmal schon geschnorrt wie ne Katze! *g* Erst nen Zippchen, dann nen Smirgel ICe... HEHE... Hier noch das "Logo"... http://www.devilwear.de/flashforum/smirgelice.gif Alles in allem war es zwar ne Menge Spass und vorallem mal was anderes. Beim nächsten Treffen bin ich wieder dabei, aber dann vielleicht wirklich so mitZelten usw... (also auch aufbauen). Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #95 (permalink) |
| Gast
|
Naja, das war eben eine leicht daneben gelegene Prognose zu meinem Trinkverhalten an langen Abenden - ich hatte nicht damit gerechnet, daß mein Trinkvorrat an Wein bis fünf Uhr morgens durchhalten müsste...Aber Du hast mir ja prima ausgeholfen mit dem Smirgel-Ice... ![]() Nächstes mal hol ich mir drei Liter Rioja und bring noch zwei Kisten Bier mit... ![]() anyway. |
|
| | #96 (permalink) | |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Zitat:
Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Da mein Schlafrythmus wieder mal "im Ars*#" ist, hier noch mal schnell 2 Fakepics, die ich mir nicht verkneifen konnte. Anydreams: http://www.devilwear.de/flashforum/g.../anydreams.jpg Ohrlochschieber: http://www.devilwear.de/flashforum/g...0undderzwo.jpg hehee... Haltet die Ohren steif... ![]() Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #99 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
*heul* hört sich ja super genial an wat ihr da getrieben habt... für das "spätsommer revifal" bin ich auch! bin ja schonmal gespannt auf die ganzen pics!!! c u _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #101 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
ja, dann habt ihr ja auch schön gefeiert. das nächstemal bin ich weider am start. heiße die neuen achim recht herzlich willkommen. ich würde nur allzugerne noch paar bilder sehen
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #103 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Das scheint ja n nettes Treffen gewesen zu sein! Und zur Bekämpfung der "Brandgefahr" war wohl genügend Flüssigkeit da ... Hoffentlich sind auch Fotos von Smirgels Mom dabei. Die hat sicher einen erheblichen Teil zum Gelingen beigetragen. Bin schon ganz neugierig 23012 Übrigens ... Hast Du heute schon Deine Mutter gelobt? |
| | |
| | #104 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
hahaha ... jetzt werdense wieder alle heiss, aber wenn's nächstes mal wieder heisst: auf zum achimtreffen - dann kommen wieder nur ausreden. der grüne war ganz enttäuscht. aber wenn's nächstes mal mehr sind, wär's doch klasse! ich bin auch ganz gespannt auf die bilder ... wo bleiben die? ... so, werde jetzt gleich mal zum baggersee düsen. ich *******' heute auf arbeiten!
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |