| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
@zappa: LOL! Wenn ich nicht "so nah" wohnen würde, wäre ich direkt dabei... Hammer. Wenn ich mal springen will, komm ich auf dich zurück! Lieber zum profi gehen, als zum Sensenmann! Und nen bier wären ja echt nen Witz. *g* Und deine Mom kennenlernen hätte auch nicht schaden können! Aber ich fahr selbst, dann kann ich notfalls auch in meinem Polo pennen... hehe, ja auch alleine... *g* Hoffe mal, du findest Fahrgäste! hehee... Peaze! P.S. jaja... Samstag einen Smirgeln.... hehee...
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #62 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
@JanG jau, freue mich auch DICH mal so von frazte zu fratze zu sehen ![]() (und alle anderen natürlich auch!!!! raus aus der anonymität!!!)
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) Geändert von zappa (05-08-2003 um 19:46 Uhr) |
| | |
| | #63 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
so...... die wegbeschreibung ist am start, und gibts per mail. wenn noch einer interesse hat dabei zu sein, dann setze er sich bitte mit mir in verbindung: smirgel@flactory.de das wetter soll ja bis dahin prächtig bleiben. also hoffe ich auf einen lustigen großen haufen flasher
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #65 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
da könne mer doch irgeneinen alten eimer mitbringen, wasser rein (soviel gibt der möhnesee sicher noch her!!) und dann qualmts im gesicht!! das grillfleisch unter die scheibenwischer der autos klemmen und dann bruzelt das auch! ansonsten: das bischen was wir essen können wir auch trinken!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #66 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
die achims wußte immer sich zu helfen. wichtiger ials das grillen ist das bier kalt zu halten. ich kann leider nicht kommen und mir blutet das herz deswegen . wünsche euch auf jeden mal ein schönen fest und freue mich schon auf die fotos, damit ich mal die neuen achims sehe.viel spass euer achim 69
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #67 (permalink) |
|
dann müssen wir wohl aufs lagerfeuer verzichten. aber mit grillen ist kein problem, wie mir meine ma´versichert hat. ich hoffe nur, das sie genug platz im kühlschrank hat, um die getränke zu kühlen
| | |
| | #70 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Lichschutzfaktor 150 is gut ![]() wo ich doch so lichtscheu bin. Hab mal was recherschiert. Rauchen, Feuer offenes Licht is verboten, is ja klar. Auf öffentlichen Grillplätzen, die eine feuertechnisch abgenommene Feuerstelle besitzen, ist es teilweise erlaubt. Voraussetzung hier: Eimer Wasser, Feuer darf nie unbeobachtet sein, Mischwald rundherum, (keine Kiefernmonokultur, kein Gras) Im Zweifelsfalle mal beim zuständigen Forstamt nachfragen. Ansonsten kanns sehr teuer werden. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #71 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
jo, ich bin auch dabei. bier bringt jeder selbst mit?
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #72 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
Bier... Nee... Hol mir ne Kiste "SmirgelICE" und die schmeckt auch. Kommen von euch noch Leute mit, die nichts mit dem FF zu tun haben??? Peaze! P.S. Frag deswegen, ob das "legal" ist... *lol*
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #74 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
mensch ihr achims! habe leider zu spät von der ganzen geschichte wind bekommen! kann leider nicht mitkommen ![]() habe aber dank meines neuen arbeitsplatzes nun die möglichkeit bei flashforum conferences im raum nrw in naher zukunft dabei zu sein.... also bei der nächsten bin ich dabei... kenn ja nur eure avatare, will euch aber auch mal in natura kennenlernen! ![]() ich wünsch euch viel spaß und bis bald hoffentlich... cya, sal
| | #75 (permalink) |
|
hehe, krass wieviele abgesprungen sind. da wären es letzte woche doch mehr gewesen. aber wir werden sicher auch in einer kleineren runde auf unseren spassfaktor kommen. ich denke snkake*sl und ich werden so gegen 12:00-13:00 dort sein. sollte spontan noch jemand lust bekommen, kann er mich gerne unter 0179 1460446 anrufen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |