| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Thread mal nach oben schieb + kleines Wetterupdate: Samstag 18-25°C, Regen 60% Sonntag 19-28°C, Regen 10% Ui, das wird eng... Nur zur info: Ich könnte wohl auch eine Woche später, daran soll´s nicht scheitern Gruss, Chino |
| | |
| | #47 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
heheee... Wir sollten langsam aber sicher mal festlegen, ob diese oder nächste woche, denn so ein Grillfest kommt nicht von alleine! Smirgel, mach dich ran an die Boletten! Wie siehts denn aus... Sind es nächste woche mehr leute und besseres Wetter??? (Wetterfrosch Chino frag)... Ich hätte nächste woche zu 99,9 % nen Zelt, aber dieses Wochenende wirds vielleicht vom Besitzer selbst in Anspruch genommen... Aber das soll jetzt nicht heissen, das ich nur wegen dem Zelt das alles verschieben würde! *g* Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #48 (permalink) |
| grau in grau Registriert seit: Nov 2002 Ort: wuppertal
|
also ich kann leider nicht. naja, können schon, aber zur gleichen zeit hab ich da noch nen anderes event... fall's es um eine woche verschoben werden sollte, bin ich dabei, falls nicht, wünsch ich nen schickes besäufnis
__________________ SCHEKALLA.DE |
| | |
| | #49 (permalink) |
|
Mich würde mal interessieren was der Grüne sagt... Haste alle erreicht? Steht nun das WE oder nächstes??? Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #51 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
also ich bin ja eher für nägel mit köpfen. termin gemacht, wetter sieht ganz verträglich aus, wer kommt der kommt. AAAAABER: http://www.flactory.de/forum/viewtopic.php?p=418#418
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #52 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
schade für mich, das wetter ist SUPER hier im rhein-main gebiet und gerade heute kann ich NICHT :-((( aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann wieder was. ich wünsch euch allen jedenfalls extrem viel spass!! und IRGENDWANN trink ich mit Smirgel einen bis.... n im ollen sauerland, das steht fest :-))
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #53 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
also hier die aktuelle information: wir verschieben das grillen um eine woche also 9.8.-10.8. grund: es gibt genügend leute, die nächste woche zeit haben aber dieses mal nicht können. aber den termin halte ich jetzt entgültig fest. in der hoffnung auf gutes wetter ![]() schade das der honifred dann nicht kann.... vielleicht lässt sich ja doch noch was drehen honi ![]() ich hoffe das diese entscheidung sonst im interesse aller ist. @zappa: lässt es sich dann auch bei dir einrichten?
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #55 (permalink) |
|
Jepp... Scheint besser so zu sein! Hab seid gestern auch mehr als Stress... @smirgel: Was machste morgen? Sollte ich morgen nach IS fahren??? Der Motivomat kann nicht verschoben werden! @honigfred: Manag das mal, das du auch kommst. Ohne dich ist "trinken nicht = TRINKEN"... Peaze! P.S. Verschoben ist nicht aufgehoben... Und das will ich auch nicht hoffen!
| | |
| | #56 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
schade eigentlich. ich wäre sogar mitgekommen. jetzt geht das von vorne los - komm ich nächste woche jetzt mit oder nicht? aber ich denke schon.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #57 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
tja schade, nun bin ich grad in Soest.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #58 (permalink) |
|
hehee... Und ich war eben noch in Iserlohn! *g*Schade das manche nächste woche nicht können... Vielleicht kommt ja doch der ein oder andere doch noch. *hoffewamal* Peaze!
| | |
| | #60 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
wenn einer aus dem rhein-main gebiet mit will: abfahrt freitag gegen 12.00 Uhr aber nicht später als 13.00 uhr wegen der allgemeinen verkehrslage. (ich wohne im rodgau, hole dich aber ab, wenn es nicht zu weit weg ist !!) 1. etappenziel: kassel-calden (sprungplatz) übernachtung kein problem!!! hab da einen wohnwagen!! 2. etappenziel samstag nach durchzechter sprungplatznacht : SAUERLAND (Brilon, da muss ich mal kurz meine MOM besuchen!! WICHTIG!!!) und danach weiter zum GRILLFEST!! (ca. 40km entfernt von Brilon)bei schönem wetter penn ich irgendwo auf ner weide oder sowas, bei nicht so dollem wetter im auto!! (passe ich aber nur allein rein!!) wenn du mitkommen willst und ein zelt hast: passt in die karre sicher noch rein!! KOSTEN FÜR DICH: ein bier in calden am sprungplatz hoffentlich passen mehr als 6 "fahrgäste" in meinen kleinen audi-golf !!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |