| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| . . . . . . . . . . . . . Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bochum
|
holla! also ich würd ja auch gerne vorbei kommen... nachdem ich auf der FFK ja ein paar von euch mal kennen gelernt hab bin ich überzeugt das das lustig wird! ich hoffe ich habe dann auch Zeit! (is in Kalender eingetragen ;-) )
__________________ submerge |
| | |
| | #32 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
wär klasse wenn du kommst, ebenso der kelor ![]() und an alle anderen bei interesse bitte eintragen, das ist wichtig wegen der planung. hier nochmal der link: http://www.flactory.de/grillfest danke
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #34 (permalink) |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
|
@twoke: NRW == weit weg? Wo wohn ich dann? Also, wenn du schon aus NRW bist, dann jammer nicht und werd nen Achim! Peaze!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! |
| | |
| | #35 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
hab mich zwar in letzter zeit hier etwas arg dünn gemacht (ging nicht anders :-(( ) aber wenns ne woch später startet (wegen wetter) gib mir bescheid, da könnte ich (auch mal mom besuchen ;-)) und würd auch supergerne!! cheers!!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #36 (permalink) |
|
hey zappa, lange nicht gelesen. wir wollten doch eh mal ein bierchen zischen ![]() aber der termin steht leider schon fest, außer das des wetter nicht mitspielt, dann würden wir es um ne woche verschieben.
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (21-07-2003 um 20:58 Uhr) |
| | |
| | #37 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
moin smirgel: EBEN!!!! aber am 2.-3.8. hab ich schon einen termin:-(( könnte aber eine woche später DESHALB um so LUSTIGER werden ;-))) we will see!!!!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #38 (permalink) |
|
ich möchte nochmal daran erinnern, das ihr euch bitte in die liste eintragt, wenn ihr interesse habt, zum grillfest zu kommen. also hier nochmal der link: Die Achim-Grillfestliste!! trag dich ein ![]()
| | |
| | #39 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Hi Leutz, was is das für ne Lokation? Campingplatz oder wild? Ich nehm an, jeder muß seinen Kram selber mitbringen, oder gibts ein Fässchen oder so? (slbstverst. mit Unkostenbeitrag) Ich komm eventuell, entscheidet sich bei mir sehr kurzfristig. Ansonsten freu ich mich schon drauf mal ohne Nebengeräusche alles hören zu können. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #41 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Aahhh, das geht mir runter wie ÖL. ![]() Ich würd mich auch sehr freuen mal wieder mehrere Achims auf einem Haufen zu sehn. Ab 1. weiß ich mehr über den 2. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #42 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
wetterprognose von wetter.com für den 2-3.8. wenn man das als wetterprognose überhaupt nennen kannn: Samstag, 02.08.2003 Vormittag Nachmittag Wetter: max. Temp.: 21 °C min. Temp: 14 °C Niederschlag? 90 % Sonntag, 03.08.2003 Vormittag Nachmittag Wetter: max. Temp.: 20 °C min. Temp: 13 °C Niederschlag? 80 % man, sieht das mies aus!
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #44 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
@smirgel und honifred: mal sehen ... mal sehen. vielleicht bin ich auch am start, dann können wir ja zu dritt fahren, smirgel! jaja, ich trag mich dann auch rechtzeitig in deine LISTE ein, wenn ich näheres weiß.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #45 (permalink) |
|
das mit dem wetter ist natürlich immer so ne sache. hoffen wir mal das beste. sonst müssen wirs evtl doch noch verschieben... (buster, zappa und headbeangea würden sich freuen). also warten wir erstmal "up". sind ja noch n paar tage ![]() übrigens dient das nicht der werbung, sondern der entlastung des flashforums, wenn wir uns über einzelheiten hier unterhalten: http://www.flactory.de/forum/viewtopic.php?t=35 *daumenfürguteswetterdrück* ![]() @snake*sl: wäre klasse, dich dabei zu haben
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |