| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Future of Web Design – London
Hallo ihr, ich werde nächste Woche auf der FOWD in London sein. Dort werde ich meine Augen und Ohren für euch offen halten und einen Bericht vom Event verfassen. ![]() Fotos sind obligatorisch. Gerade auch weil Ryan Carson, der Veranstalter mich eingeladen und offiziell gefragt hat, ob ich Fotos von der FOWD machen könnte. Ist auch jemand von euch dort?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Sitze hier in den Workshops (also schaue mal hier rein und mal dort rein). Gefällt mir sehr gut. Gut organisiert. Wie letztes Jahr auch in der sehr gemütlichen Atmosphäre des Wallacespace. Hbe schon viele Fotos gemacht nd hoffe die bereits heute Abend online stellen zu können.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Die Bilder vom ersten Tag mit den Workshops sind online.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fowd, future of web design, london, web design |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |