| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| FullFrontal 2011 – JavaScript Konferenz
Am 11. November veranstaltet Remy Sharp erneut die FullFrontal Conference. Dabei handelt es sich um eine JavaScript Konferenz mit hervorragenden Sprechern. Wir (respektive ich) werden auch vor Ort sein und berichten. Die Konferenz ist leider bereits ausverkauft, aber für die Workshops gibt es noch Tickets. FAKTEN Ort: Duke of Lords, Brighton (UK) Datum: 11.11.11 Website: http://2011.full-frontal.org/ Fährt dort jemand von euch hin?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
So! Auf nach Brighton. Schade, dass keiner von euch auf der FullFrontal zu sein scheint. Bericht und Bilder folgen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| brighton, conference, javascript, konferenz |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |