| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
| Freitag, 10. Juni -> Wer hat mal wieder Lust auf ein Treffen in Stuttgart?
Aloa, ich hab mir überlegt, mal wieder ein Treffen in Stuttgart zu organisieren. Bevor ich mir aber die Wallung mache, würde ich erst gern ein wenig Resonanz haben ![]() Treffpunkt wäre wieder das Amadeus. Termin ist noch offen. Aslo, wie sieht' aus? Greets pixel @ mods (rena ) bidde in den passenden Bereich verschieben. thx
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
well - ich schließ mich rena an: wenn zeit dann "ja" ... _RED_
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| | |
| | #11 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
ich würde folgende Termine vorschlagen: Freitag, 3. Juni 2005 oder Freitag, 10. Juni 2005 jeweils so ab 20 Uhr
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #14 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Muss ich mal guggn ... sind beides Geburtstage im Umfeld. Schätze mal, der 3. wird weniger (wenn überhaupt, weiß nicht, ob er da feiert) meiner Anwesenheit "bedürfen", muss ich aber abklären. Mal schaun ... ![]() Gruß Rena .... nach wie vor gerne, wenn's geht. Geändert von rena (26-04-2005 um 22:11 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |