| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [FlexUG Köln] - Treffen am 05.02.2010
Die Nachbarn aus Köln, die Stadt, in der wir ja im April mit der FFK auch zu Gast sind, veranstalten ein weiteres Treffen. Janina war so freundlich uns alle Infos zukommen zu lassen und evtl. schaffe ich es dann dieses mal auch. Letztes mal war mit dem Launch der FFK10 Website doch zu viel auf mich eingefallen. Hier aber die Infos zum Treffen: Termin: 05.02.2010 Veranstaltungsbeginn: 19:00 Uhr Dazu schrieb Janina noch: Zitat:
Inhalte:
In der Agentur "trendpsurt" Oskar-Jäger-Str. 175 50825 Köln Zusagen bitte an werner@trendspurt.de
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Achtung: Janina teilte mir gerade mit, dass sich hier die Adresse geändert hat. Neue Adresse ist: SAE Institute Köln Carlswerkstraße 11c 51063 Köln
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) | |
|
Janina schrieb gerade: Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Jemand aus dem Forum dort vor Ort?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
| jep
bin dort.
__________________ Back to community with http://leichtgewicht.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flex, flexug köln, köln, ug meeting, user group |
| Themen-Optionen | |