| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| [Flex UG München] - Treffen am 29.03.2011
Thomas, Sebastian und alle die kommen treffen sich am 29.03.2011 zum Thema Medienkomposition mit OSMF. Sebastian war so nett, mir den folgenden Text zum Inhalt des Termins zu senden: Mit dem Open Source Media Framework (OSMF) stellt Adobe ein mächtiges Framework zur Programmierung von Medien bereit. Es eignet sich hervorragend von der einfachen Medienwiedergabe bis hin zur komplexen Medienkomposition. In diesem Vortrag lernst Du die Funktionsweise und das Konzept von OSMF kennen. Im Praxisteil entwickeln wir dann einen einfachen Videoplayer, der Stück für Stück um weitere Funktionalitäten zu einer komplexen Medienkomposition erweitert wird. Du erfährst u.a., wie man Streaming Media einsetzt, und was man tun muss, um Stage Video (ab Flash-Player 10.2) zu verwenden. Die Session eignet sich sowohl für Ein-/ Umsteiger (Grundwissen in AS3 und Flex) als auch fortgeschrittene Programmierer, die das OSMF kennen lernen wollen. Stefan Dosch ist mit Liquidlounge seit über 10 Jahren als selbstständiger Multimediadesigner tätig. Flash begleitete ihn seit Version 3 vom reinen Animationswerkzeug bis hin zum heutigen Entwicklungsframework zum Erstellen von Rich Internet Applications. Datum und Uhrzeit Dienstag, den 29.03.11 um 19:00 Uhr (Einlass 18:30 Uhr) Ort reppa.net GmbH Widenmayerstr. 46a 80538 München Achtung: Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Teilnehmer begrenzt! Deswegen bitte in der XING Gruppe Adobe Flex User Group München anmelden</a> und den Termin bestätigen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Achja: Alle die da sind, bitte Fotos machen und schreiben wie es war!!! Ich kann leider nicht kommen, weil am 29.3. nur noch ein paar Tage Zeit sind bis zur FFK11. Da rotiert hier alles (einschließlich meiner einer)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fucmug, treffen, user group |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |