| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| Flashuser in Kassel ?
Hi Forum, da es leider keine Benuzterliste mehr gibt und man soweiso nicht nach Städten suchen kann, frage ich einfach hier, ob sich im oder um Raum Kassel sich Flashforum User tummeln. Das Ganze beruht auf dem Hintergrund von Wissensaustausch/Treffen evtl. vlt. auch Vorträge und Leute die sich gerne treffen und ihre Erfahrungen austauschen. Sollten dabei sich einige User zusammenfinden, könnte man ja auch daran denken eine Usergroup zu gründen um das regelmäßig fortzuführen. Also falls jemand Lust und Interesse hat, einfach melden per PN oder hier ins Forum. Danke Henning |
| | |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Hi, ist zwar nicht Kassel, aber hier treffen sich immer mal wieder welche aus dem Raum Hessen: http://flashtreffen.de Ich war auch schon da...ist immer sehr gemütlich, man trifft neue Leute (und alte Bekannte) und der Wissensaustausch ist auch vorhanden...
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hey Henning, ich habe das einmal hier hin verschoben. Hier sehen es mehr und es wird von den Suchmaschinen auch gefunden. Den Ort hättest du, wie es schon jemand erwähnte, wahrscheinlich eh nicht mit gewünschtem Erfolg suchen können, da die Angabe im Profil zwar nicht freiwillig, aber die Echtheit nicht wirklich überprüfbar ist. Gruß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, flash, kassel, usergroup |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |