| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
| Flashtreffen in Hamburg
Liebe Leute aus Hamburg, Nach einem Jahr "Winterpause" treffen wir uns am 18.11.2004 zum erstenmal wieder im Sommersalon (Spielbudenplatz 22) um 21h. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen. Sollten sich genügend Leute zusammenfinden, wird das Treffen wieder regelmäßig stattfinden (alle 2 Wochen). Gruß Tim Geändert von designtherapie (11-11-2004 um 17:08 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hamburg
|
hej, habe leider erst zu spät reagieren können. habe aber interesse und würde mich auch freuen, wenn wir das ganze vielleicht wieder bei jemandem ausrichten könnten ... ich bin nicht so der kneipengänger ;-) aber ich werde es an alle weiterverteilen, die ich noch so in meiner kontaktliste habe und von denen ich denke, dass sie vielleicht interesse haben könnten. wer war denn bei dem treffen gestern? grüße, Oliver
__________________ soistdas.developing solutions große bleichen 21 (galleria) D-20354 hamburg fon +49.(0)40.3405.7314 | +49.(0)700.SOISTDAS http://www.soistdas.de office@soistdas.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ich bin gern wieder dabei. sommersalon ist prima, da kommt nicht wieder so ein organisationsproblem. wer lust hat kommt, im schlimmsten fall sitzt man allein in einer guten kneipe.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
ich komme ![]() also zum flashforum - mein ich.
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: hamburch
| Zitat:
wer will sich denn regelmässig sein WE zerschiessen lassen, wenns der job schon nicht tut? Jeden 2ten Dienstags ist immer php-ug, könnte also auch ungünstig sein. Mittwoch und Donnerstag sind ausserdem nette kieztage.... | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| AKQA Registriert seit: Jul 2002 Ort: London
|
gitbs irgendwelche besonder Themen oder kleine Vorträge... oder gibts einfach nurn bierchen unter flashern?
__________________ Never argue with an idiot. They bring you down to their level, then beat you with experience. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
ich wär für letzteres. würde das ganze erstmal so locker wie möglich halten wollen. alles andere muss erst wieder organisiert werden und braucht leisere musik als im schönen sommersalon. mir ist eher nach gemütlich schnacken, als nach flashgefachsimpel.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: hamburch
|
ich finde das ganz nett, wie dies bei der php-ug gelöst haben: einmal im Monat Stammtisch. wenn bedarf ist oder einer ein Thema vorstellen will, wird dafür gemeinsam ein anderer Termin gesucht an einer passenden location. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
|
Bei dem Treffen können wir ja mal ein bissel brainstormen, was wir so machen könnten, ich bring einen kleinen Karton mit und Zettel und dann kann jeder was in die Suggestionbox einwerfen. Dann wird keiner zu irgendwelchen Gruppendiskussionen gezwungen und jemand tippt den krams dann ab und schickt ihn an alle. wir werden sehen..., offene Runde, Hauptsache es macht Spaß, oder?
|
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| Zitat:
Aber viel Spaß dann! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |