| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #121 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
|
Hallo Leute, F.L.A.S.H.T.R.E.F.F.E.N !!!!!!!!! am 02.03.2005 ist es wieder soweit, ab 19h im Sommersalon. Kommt ZAHLREICH und vergesst das schlechte Wetter. Und wie immer weitersagen, spaß haben, etc. Gruß Tim Webbeschreibung: http://sommersalon.streamcom.de/main.php?option=wo |
| | |
| | #122 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
werde auf jeden fall versuchen zu erscheinen. ich bin derzeit aber ziemlich im stess. hab mal der übersicht halber alle bisher interessierten aufgelistet: designtherapie Yobert michael Raphael79 susan stratus m00n cyberholic flayoo soistdas Kryz ms_hh ZuiOpO_x Buff-daddy dzire187 rulerboy r0b tayfunde magischmeik Alex U. kuat kurzvor12 sectore Jocki stuertz Yazzamina dandeman wen kann man denn von euch am 2. erwarten? ![]() gruß michael ps: tim, war grad drauf und dran diesen thread bis auf die letzte ankündigung einzuschrumpfen, damit man den letzten termin nicht immer suchen muss, habs aber erstmal gelassen. wir reden da nochmal wenn ich wieder mehr zeit habe ja? den mac-treffen thread von dr buzy hab ich mal getrennt.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #125 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Ich werd's versuchen.
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #133 (permalink) |
| explore. relax. enjoy. Registriert seit: Nov 2002 Ort: Hamburg
|
Ich bin beim Treffen dabei.
__________________ www.what-we-need.com |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Flash Junge Registriert seit: Jun 2003 Ort: Hamburg - Altona
|
kann nicht kommen habe gerade sehr viel um die Ohren. Grüße und viel Spaß heut' abend Jocki
__________________ http://www.emjot.de |
| | |
| | #135 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
|
Letzte Möglichkeit Kollegas bescheid zu sagen, heute ab 19h im Sommersalon -> Flashtreffen. Bis Später... Gruß Tim PS. Falls ihr im Forum noch Leute aus Hamburg finden solltet, schreibt doch eine kleine Mail mit dem Hinweiß auf den Thread für das Treffen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |