| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| noob Registriert seit: Oct 2004 Ort: Hamburg
|
Gerade nach Hause gekommen und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. Wirklich nette und aufgeschlossene Leute kenengelernt und eine Menge interessanter Sachen gehört. Bin auf jeden Fall beim nächsten mal dabei .
|
| | |
| | #62 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Schön zu sehen, dass sich das zu einem regelmäßigen Stammtisch entwickelt. Wenn ich mal in hamburg bin und zufälli ein Termin ansteht komme ich definitiv auch
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #63 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
| Themen für den 20.01.2005: - Best of Tutorials. Alle Tutorials die ihr empfehlen könnt - Best of Threads. Die besten Threads aus dem Flashforum - Best of geile Seiten. (erklärt sich von selber) - Best of Flash-Bücher (Welche Bücher sind wirklich hilfreich) Alle Vorschläge bitte als E-Mail an mich schicken: http://www.flashforum.de/forum/sendmessage.php?do=mailmember&u=17109 Wäre schön wenn man beim Treffen ein, zwei Sätze zu dem Tutorial, Thread, Seite oder Buch sagen könnte. Alle Infos etc. gibt es dann am 20.01.2005 im Sommersalon ab 19h wie gewohnt ausgedruckt und geheftet. |
| | |
| | #64 (permalink) |
| explore. relax. enjoy. Registriert seit: Nov 2002 Ort: Hamburg
|
Geheftet? ![]() Ob man im Sommersalon auf den Beamer zugreifen könnte? Auch wenn es vielleicht manch anderen Gast stört...
__________________ www.what-we-need.com |
| | |
| | #69 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Hamburg
|
Wenn ich's zeitlich schaffe, werde ich auch mal reinschauen. ![]() Gruß Robert
__________________ robertreich.de v4 | Pixelfonts & FlashSite Tutorial Friends of ED - Byte Size Flash MX: Adventures in Optimization "Give a man a fish, and he eats for a day... Show him how to fish, and he eats for a lifetime." |
| | |
| | #72 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
na das interesse wächst langsam, prima! wenn ich da bin, komm ich oder umgedreht.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #73 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
|
Falls ihr im Forum mal auf jemanden stoßen solltet der aus Hamburg oder Umgebung kommt, dann schickt ihm/ihr evl. mal ne Nachricht mit Hinweis auf diesen Thread. Man kann ja leider nicht eine Mail an alle schicken die aus Hamburg kommen. Freu mich auf Donnerstag und hoffe der Sommersalon geht auf meinen Vorschlag ein, dass es zwischen 19-21h so ne art Happy Hour gibt. Gruß Tim |
| | |
| | #75 (permalink) |
| Entwickler Registriert seit: Apr 2002 Ort: Edinburgh, UK
|
Yo, ich bin diesmal auch dabei. Freu mich schon. Gruss, Alex
__________________ Open Source ActionScript Lib AnimationPackage |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |