| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #346 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
|
Hey Leute, Das nächste Flash-Treffen findet Mittwoch am 1. August 2007 ab 21h im Imoto in Hamburg/Altona statt. 11 min S-Bahn vom Hauptbahnhof 5 min Fussweg von Bahnhof Altona ansonsten http://www.hvv.de/ Imoto -> bahrenfelder strasse 206 Gruß Tim |
| | |
| | #348 (permalink) |
|
Hey Leute, Das nächste Flash-Treffen findet Mittwoch am 5. September 2007 ab 20h im Imoto in Hamburg/Altona statt. 11 min S-Bahn vom Hauptbahnhof 5 min Fussweg von Bahnhof Altona ansonsten http://www.hvv.de/ Imoto -> bahrenfelder strasse 206 Gruß Tim |
| | |
| | #349 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #351 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nein nein.. bloß nicht wegen mir ![]() Ich bin da ja auch beruflich und weiß garnicht wann und wie ich Zeit haben werde. Danke aber dafür, dass du das anregst. Ehrt mich.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #354 (permalink) |
|
Die Treffen finden regelmäßig statt... z.Z. in Altona. News gibt es in dieser Liste, in diesem Forum. Ich würde gerne mal in die Runde fragen ob jemand eine Location in der Innenstadt kennt, wo evtl. mal wieder ein paar mehr Leute kommen würden. Gruß Tim
|
| | |
| | #356 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
öh, wär ja eigentlich heute dran, aber heut ist feiertag.
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #358 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
jeden ersten mittwoch im monat. aber heute scheints auszufallen
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |