| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Was hat denn der Michael geschrieben? Als Diskussionsthema mit einem begleitenden visuellen Background (Hat einer einen Beamer?) würde ich das Thema des Münchener Stammtisches aufgreifen: Biersorten und ihre Verbreitung im regiolnalen Raum. |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
|
Habe Tim schon per Email für heute abend abgesagt - der kleine Kryz Junior ist leider noch nicht ruhig genug, als dass ich meine Freundin mit ihm allein lassen mag (um mich mit Freunden zu amüsieren...) -, aber von diesem Thread hier wusste ich bisher noch gar nichts!?! Zweimal pro Monat über Flash schnacken ist sicher zu viel, zweimal pro Monat einfach auf ein Bier (o.ä.) treffen, wenn man gerade Lust hat, passt sicher vielen schon eher ins Konzept. Was den Wochentag angeht, haben diverse Erfahrungen gezeigt, dass es nie einen Treffzeitpunkt gibt, der allen gleichermaßen passt. Von daher ist es normal und unumgänglich, dass der/die eine oder andere "nie kann". Stratus, der Termin ist also nicht gewählt worden, um Dich auszuschließen; dienstags kann vielleicht Susan nicht und mittwochs Michael. Wie man's dreht und wendet, die Teilnehmer müssen sich am Veranstalter orientieren, auch wenn's schade für Dich ist. Vielleicht können wir den Vorschlag aufgreifen und bestimmte Aktionen wochenends veranstalten, damit (noch eher) alle teilnehmen können. Dies Thema und Ähnliches wird wohl heute abend beschnackt, so dass ich nicht nur einen lockeren Plausch verpassen werde. Schreibt bitte die wichtigsten Dinge hier ins Forum, ok? Viel Spaß! Geändert von Kryz (18-11-2004 um 19:25 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
Kryz Junior??!?!?! wann ist das denn passiert?
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #24 (permalink) |
|
ich fragte wann, nicht wie
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Zitat:
nach kryzdopplung muss contentdopplung ja wirklich nicht auch noch sein
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren | |
| | |
| | #28 (permalink) |
| explore. relax. enjoy. Registriert seit: Nov 2002 Ort: Hamburg
|
Hi Kryz, alles gute auch noch von mir zum neuen Glück! Und an alle: Wann findet das nächste Treffen statt? Am 2.12.? Gruß, Robert
__________________ www.what-we-need.com |
| | |
| | #29 (permalink) |
|
hmm, glaub nicht
| | |
| | #30 (permalink) |
| ......................... Registriert seit: Nov 2002
| und ob ! Am 2.12.2004 ab 19h wieder im sommersalon. Ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen was zu schreiben, aber das treffen findet definitiv statt. Gruß Tim PS. @michael: wird schon, keine angst Geändert von designtherapie (30-11-2004 um 18:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |