| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Flashtalk Treffen am 19. September 2003 in Salzburg
Nachdem das erste Treffen schon eine Weile her ist, hat das Team von Flashtalk sich entschlossen ein weiteres Treffen zu organisieren. Dieses wird in Salzburg in den sehenswerten Bierhallen des Muellner Bräus am Freitag, den 19. September 2003 stattfinden. Ziel des Treffens ist der Meinungsaustausch und ein gemütliches Beisammensein - das Team von Flashtalk.at hofft auf euer zahlreiches Erscheinen. Der Link zur Anmeldungsseite: http://www.flashtalk.at/index2.htm |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Christian Dyadio Registriert seit: Jun 2001 Ort: Austria - Salzburg - Neumarkt
|
Sanx Marc!
__________________ mfG Christian Dyadio flashtalk.at|portfolio|mein neues buch: flash cs3 masterclass (addison-wesley) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Christian Dyadio Registriert seit: Jun 2001 Ort: Austria - Salzburg - Neumarkt
|
Beginn ist ab etwa 17:00 Uhr. (Der Inhalt sollte sich in den toenernen Bierkruegen befinden ....soll einfach ein lustiges Treffen werden.)
__________________ mfG Christian Dyadio flashtalk.at|portfolio|mein neues buch: flash cs3 masterclass (addison-wesley) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
So Treffen vorbei und die ersten Fotos online: => Hier gehts zu den Fotos ps.: Wir freuen uns schon auf das nächste Mal ....
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Naja, nächstes Mal wirds wohl in Wien sein - ist zwar noch weiter weg, aber dafür für viele leichter zu erreichen!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |